brokegirl
- 1
brokegirl
hh84
Sonnix
Kundalini
Zitat von brokegirl:.....Er sagte auch, dass er seine Frau liebt, konnte mir aber dabei nicht in die Augen sehen und hat irgendwo in der Luft herumgeschaut.
Seine Bitte war, dass ich ihn nicht mehr so oft ansehe, obwohl er mich selber immer beobachtet.
Ich habe schließlich mein beobachten reduziert, aber dann hat er wieder nach mir gepfiffen und mir zugezwinkert. Erst soll ich nicht schauen und wenn ich es respektiere versucht er wieder die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er hat auch gemeint, er will zu mir und heute bekam ich nen Kuss zugeworfen. Was soll ich von seinem Verhalten halten? Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Frau mit Stolz
misstake
Zitat:Sorry aber wenn ich so etwas lese bekomm ich so einen Hals! Du hast ganz genau gewusst er ist verheiratet und hast dich trotzdem auf ihn eingelassen? Frauen sind dumm naiv und meistens ohne Stolz und jegliche Ehre! Was gibst du ihm überhaupt deine Nummer und triffst dich mit ihm? Also ich Versuch es mal zu erklären. Seine Frau ist seine Frau die Mutter seiner Kinder! Seine Frau ist die mit der er jede Nacht einschläft. Seine Frau ist seine Wahl mit der will er sein Leben verbringen irgendwas hat sie was du nie haben wirst.
Zitat von Frau mit Stolz:Sorry aber wenn ich so etwas lese bekomm ich so einen Hals!
Lona1978
profrager
Zitat:Wie bekomme ich ihn zurück auch nur als Affäre oder muss ich abschliessen ?
Zitat:Wie bekomme ich ihn zurück auch nur als Affäre oder muss ich abschliessen ?
Lona1978