Es tut mir leid, dass ich Euch jetzt auch mal vollheulen muss, liebe Community,
Aber...ach ich fang am Anfang an...kann lang werdn...
Vor 2 Jahren und fast 3 Monaten lernte ich meinen heutigen Ex-Freund kennen. Ich war 17, fast 18 und er 22, fast 23.
Unser kennenlernen war irgendwie schicksalshaft, weil wir uns um Haaresbreite nie begegnet wären.
Es folgte die wunderschönste und intensivste Beziehung die ich mir je hätte erträumen können.
Klar kriselte es mal..aber wir rauften und zusammen..und dadurch liebten wir uns stück für stück mehr...er erzählte mir auch von seiner Vergangenheit..dass er ein A**** war zu den Mädchen, weil er öfters betrogen worden wäre, aber er zeigte mir, dass ich ihm vertrauen konnte...er las mir jeden Wunsch von den Augen...tat Dinge die er noch für keine getan hatte..
1 1/2 Jahre lang führten wir eine Fernbeziehung bis ich aus familiären Gründen dringend zu ihm und seinem Vater ziehn musste...dort lebten wir liebevoll beieinander...ich war für ihn da weil in seiner Arbeit alles drunter und drüber ging.. und er war für mich da..wir machten uns auf die Suche nach einer gemeinsamen Wohnung...und fanden eine traumhafte.. Ich fand einen Teilzeitjob und es ging uns mehr als gut!
Wir lebten wirklich glücklich zusammen...10 Tage nach unserem 2Jährigen fand ich dann heraus, dass er mit einem Mädel fremdgechattet hatte. Für mich brach eine Welt zusammen, weil er bis dahin der einzige Mensch war dem ich vertrauen konnte. Ich lag in der Küche mit aufgeschnittenen Armen auf dem boden, hatte angst mein wunderschönes Leben bricht weg, er eilte zu mir und umarmte mich.. ich schob ihn beisiete und sagte ihm was ich wusste...nach einigen Reaktionslosen Minuten brach er zusammen...schnitt sich selbst in den Arm und rief nur warum er unser Leben so kaputt machen würde...danach gab er sich richtig Mühe um mich..Blumen..Spaziergänge..alles was ich wollte...
Weiterhin plagte mich das Misstrauen...das zerfraß ihn und ich strengte mich noch mehr an das alles schnell hinter mir zu lassen.
Am 3.2 wollte er mich schließlich verlassen...naja..er weinte dabei und ich merkte, dass er es gar nicht beenden wollte. Dies sagte er mir auch...
aber es ginge eben nicht mehr...der Stress mit mir...das Misstrauen (wohlgemerkt war die Sache erst 2Wochen her)..dann seine Arbeit..
Ich nahm ihn in den Arm und bot ihm an, dass wir wieder eine Fernbeziehung führten, bis er dann zu mir zieht in 2-3 Monaten...
Er stimmte glücklich ein und weinte wieder vor Erleichterung..
Wir verbrachten nochmal eine wunderschöne Nacht miteinander...redeten über uns..über unsre Gefühle...er hielt mich fest..
und am nächsten Tag fuhr ich.
Nach dieser Zeit hatte er sehr lange kaum bis keine Zeit für mich..er musste immer um 0 Uhr aufstehn um 1 anfangen und bis 12 oder 13 Uhr arbeiten. Dann schlief er bis 17 oder 18 Uhr.
Wochenends war er immer weg einkaufen und die Wohnung auf vordermann halten, die er ja nun alleine führte.
Einmal war ich noch bei ihm...am 22-24.2 er wollte eig am 24-26. mit zu mir fahren, aber dies fiel kurzfristig flach, da seine Kollegin angeblich ausgefallen war.
Er hatte mir an den Tagen sogar noch Brownies gebacken gehabt...
Ich fragte ihn immer wieder ob er mich wirklich noch liebt und will..oder ob mit seiner exAffäre noch etwas lief..(weil er mit ihr in einem Forum war wo man hobbymäßig synchronspricht)..er verneinte und sagte mir immer er würde sich dann doch nicht so ne Mühe um mich geben.. (das klang echt plausibel)
Da ich auch singe, widmete ich ihm ein Lied auf Youtube, worauf mir die beste Freundin seiner exAffäre sagte ich würde mir nur was vormachen, er wäre seit dem 1.2 schon mit der Affäre zusammen. Nur konnte das gar nicht sein weil ich da noch gewohnt hatte, panisch rief ich T. an und befragte ihn unter Nervenzusammenbruch...dieser beruhigte mich und war noch liebevoller als vorher...
Sonntag hatte ich dann wieder das gleiche Bauchgefühl wie damals...wollte aber erst seine Privatssphäre nicht verletzen...
gottseidank hatte ich es getan.
Denn in seinem YouTube Postfach fand ich eine Liebesmail von ihr.
Von der ABF erfuhr ich dann, dass er SIE jedes Wochenende da hatte und deswegen nie da war und sie auch an besagtem Sonntag bis Dienstag zu ihm gefahren war, weil sie gemeinsam ihren B-day feiern wollten. So viel zu Mit Mutti Kaffee trinken. Er nagelte uns fröhlich abwechselnd. Spielte mir den liebenden Verlobten vor und ihr den Traumfreund.
Erst schrieb er mir noch ganz normal. Als ich ihm dann schrieb Grüß C. von mir, ich schreib mit N.(die ABF)
Kam nichts mehr.
Ich also N. sämtliche Beweise der letzten 2 Monate hingeklatscht, sie war sichtlich geschockt und berichtete mir nur, dass er wohl meinte Ich hätte mein profil noch so Pärchenausgerichtet weil ich über die Trennung (die es ja nie gab) nich hinwegkäm und ich hätte einen an der Klatsche, aber ich wäre ihm noch wichtig.
Aber bei N. meldeten sich dann noch mehr Leute zu Wort die ihr bestätigten, dass T. wohl nicht der Treueste sei. (Okay das war sogar mir neu!)
Vom 18-21.3 meldete er sich nicht, Handy war aus, Festnetz ausgesteckt, Internet ebenso.
Dann bekam ich eine heftige und feige Youtubemail.
Man könnte sagen, alles was man ihm vorwirft schrieb er mir, als wäre ich schuld!
Ich wäre herzlos und hätte kein Gewissen, hätte ne Freundschaft zerstört (zwischen N. und C. weil C. nicht auf N. hören wollte obwohl es zig Beweise gab)
Man könne mir nicht vertrauen, er hätte sich das zwar sehr gewünscht, aber er lag wohl falsch mit mir.
All sowas. Gut ich hatte auch was nit so nettes als Rache getan (mag hier grad nit drauf eingehn)
Am Telefon ging es dann nur darum was ich getan hatte (als Reaktion auf das Verarschen), auf meine Fragen warum er sich noch so eine Mühe um mich gegeben hatte und mich unter keinen Umständen verlieren wollte bekam ich überhaupt keine Antwort.
Das täte nichts zur Sache warum er mir noch ich liebe dich und alles gesagt hatte. (Wir waren sowas ähnliches wie verlobt -.-)
Als hätte man den Menschen, den ich über 2 Jahre lang bis Samstag noch kannte einfach ausgetauscht gegen nen gefühlskaltes A****loch.
Seitdem ist Funkstille und er turtelt wahrscheinlich mit seiner neuen rum,
klar, wenn er schon bei mir ver**** hat will er wenigstens dafür sorgen, dass die Affäre nicht abhaut.
Die ist aber auch doof wie Bohnenstroh. Selber hat sie genug mit Technik zu tun und lässt sich dann von ihm echt einreden ich würde mir seit 2 Monaten jeden tag selber 4-5 Stunden schreiben und mit mir selbst Skypen -.-
Man ich begreif nicht warum er eine INTAKTE Beziehung wegwirft!?
Wir haben so viel geteilt, er konnte nur vor mir offen weinen, haben so viel durchgemacht und so viel erlebt.
Er sagte noch er würde mich nicht mehr betrügen, er hätte aus der Sache gelernt...
Und jetzt..obwohl ich ihn für alles hassen müsste...liebe ich ihn immernoch..den alten T. den, den ich kennengerlernt und lieben gelernt hatte....
Ich zwinge mich, mich nicht mehr zu melden...ich begreifs nicht...
Er hatte es so genossen alles für mich zu sein, er wusste um meine Vergangenheit und knallt mit dann noch in der Mail hin, dass ich nicht in der Lage wäre Freundschaften zu halten weil ich eben bin wie ich bin...
An dem Tag wo die beiden angeblich zusammengekommen sind..wo er auch ganz zufällig weg war...nahm er mich abends als er wiederkam noch Minutenlang in den Arm, hielt mich, streichelte mich und sagte mir er liebe mich über alles...
Sorry ist lang geworden..aber jetzt geht es mir wenigstens etwas besser v.v
Achso: ich habe extra nicht geschrieben was ich immer alles für ihn getan habe...das würde Seiten sprengen..sagen wir so..er hatte es richtig gut bei mir.
24.03.2012 13:28 •
#1