Goldmen
- 88739
Goldmen
Zitat von Jenß:Höre auf, Dir da irgendeinen Schuh anzuziehen. Sieh zu, daß der seine Sachen kriegt, bring die dem zu seinen Eltern und gut ist. Aus Schluß Vorbei. Ruhe im Karton.
Kann doch nicht sein, daß Du Dir da was vom Pferd erzählen läßt, demnächst will er noch ein Pony. Seine Wutanfälle und Depris und weiß der Teufel was noch alles müssen eines sein: DIR völlig EGAL.
So einfach ist das.
unregistriert
Angi2
Zitat von Ginny:Ich habe ihm mit seiner Krankheit sehr lange beigestanden, aber jetzt kann ich nicht mehr. Er kann ein sehr lieber Mensch sein. Sehr zärtlich und aufmerksam.
Malina84
KGR
Zitat von Ginny:Es gibt keinen Hauptmieter, d.h. so direkt hat keiner ein Anrecht.
Ginny
KGR
Zitat von Ginny:er wird sich ändern, er will eine Paartherapie, er will mir alles geben was ich vermisst habe, er geht zur Anti-Aggressionstherapie
Zitat von Ginny:Wenn ich an die Zukunft denke habe ich Angst.
Zitat von Ginny:will ich ihm so gerne glauben
Zitat von Ginny:Er ist völlig paralysiert gewesen nach dem Gespräch.
Ginny
Zitat von Ginny:Heute fühle ich mich wieder so Elend und will zurück zu ihm. Ich glaube ich bin emotional abhängig, denn egal wie schlimm er mich behandelt hat, jetzt wo er sagt er liebt mich über alles, er wird sich ändern, er will eine Paartherapie, er will mir alles geben was ich vermisst habe, er geht zur Anti-Aggressionstherapie,
Zitat von Ginny:Ich habe Angst vor dem Alleinsein und jemals wieder Liebe empfinden zu können
Ginny