A
Er 15 Jahre jünger und hat eine neue Ich verzweifle
Rocky78
Nur noch halb
Engel4466
Engel4466
Engel4466
Nur noch halb
Rocky78
Sorele
Zitat von Engel4466:Ich war nie in seiner Planung von der neuen Wohnung. Er hat nur so lange gewartet bis fast alles fertig war und wollte schon lange so ein Leben was er jetzt hat.
Eine die er fürs WE hat und die man weil blond und jung herzeigen kann und die anderen wie sie gerade für ihn ins Bett fallen. Wovon die eine nichts weis. Und mich würde er gerne als Freundin behalten, wenn mal etwas zu erledigen ist. Ämter und so.
Zitat von Engel4466:Das schlimme ist ich hatte wieder ein bisschen Hoffnung und gestern habe ich verstanden das er mich nur ausnutzen will und keinerlei Respekt vor mir hat.
Zitat von Engel4466:Ich dachte ehrlich wir könnten Freunde werden. Aber so wie er Freundschaft sieht will ich das nicht.
Nur sich melden wenn er was will oder braucht.
Für mich ist Freundschaft ein geben und nehmen und muß gepflegt werden.
Zitat von Engel4466:Vielleicht ist es auch so, das ich nicht mehr dran gedacht habe das man sich noch mal so im alter verlieben kann.
Zitat von Engel4466:Und diese tiefe sch.... liebe ist noch da. Weil sonst hätte es mich doch nicht so getroffen. Oder war es mein Stoltz denn ich gerade wieder ein wenig aufgebaut hatte ?
ich bin aufgestanden und habe gerade versucht mein Krönchen zu richten.. Und bin nicht weiter gegangen sondern wurde wieder hingeschmissen.
gast456