@RegenWein
ich bin mit dir traurig und es tut so weh ... unsere ExPartner haben sich entschieden.. und wir müssen ohnmächtig akzeptieren ..ohne zu verstehen ..
Ich denke, für ihn(viell. auch für deine Ex?) ist sein Verhalten und die Gefühle kein Widerspruch .... er liebt mich, muss aber weiter, er hat das Gefühl seine Wünsche mit mir nicht umsetzen zu können, wahrscheinlich bin zu alt, viell. habe ich ihn auch enttäuscht, wir zu wenig geredet.. egal, was ich/ wir getan haben.. es ist nicht mehr rückgängig zu machen.. Worte/ Erklärungen und Treffen bringen nicht viel, wie wir an dir, mir oder an @Nico2017 gesehen haben, sie haben sich entschieden .. .. sie haben sich viell. an uns gewöhnt, wollen uns behalten, als enge Freunde und lieben uns auf ihre Weise ..viell. lieben sie uns jetzt erst .. weil sie wissen, dass sie verlassen werden ..Leben ist machmal echt zum kotzen
Ich weiss nicht, ob sie bei uns geblieben wären, wenn wir uns anders verhalten hätten.. Selbst, wenn wir sie nochmal gewinnen können .. für eine gewisse Zeit..irgendwann stehen sie wieder auf und wollen wieder weg .. .. ich bin auch mittlerweile echt erschöpft... dieses Warten und hoffen und kämpfen ...
ich wusste, es von Anfang an bei meinem Ex das wird nicht gut gehen .. nein auch keine Selbstvorwürfe mehr .. ich will nur dass die Schmerzen endlich aufhören!
Gruß
Mila
10.03.2017 17:37 •
x 1 #33