4

Enttäuschte Hoffnung

Traveller
Hallo liebes Forum

Ich möchte euch gar nicht lange mit meiner Geschichte langweilen. Sie ist ziemlich lang und kompliziert.
Ich habe mich in einen Mann verliebt der wesentlich älter ist als ich und er sich laut eigener Aussage auch in mich.
Wir haben es sehr genossen Zeit miteinander zu verbringen und beide wohl zu spät gemerkt dass da mehr ist.
Zu der Zeit stand es gar nicht zur Debatte dass wir etwas daraus wird und so ist auch nie etwas passiert.
Als es dann mit seiner Freundin nicht geklappt hat, haben wir wieder Kontakt aufgenommen und kurz danach angefangen zu überlegen ob wir es doch versuchen sollen, Pläne gemacht und so weiter.
Jetzt geht er mir aus dem Weg.
Ich kann verstehen dass er es wohl überstürzt hat und er in genug andere Probleme verwickelt ist.
Eigentlich hoffe ich einfach vielleicht ein paar Leidensgenossen zu finden und zu hören wie ihr mit so einer Enttäuschung umgeht.
Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken.
Es würde mich auch interessieren ob jemand auch schon Mal in der Lage war, dass er die Dinge überstürzt hat und dann die Flucht ergriffen hat?
Vielen Dank schon mal

11.09.2017 17:52 • x 1 #1

W
Hallo Traveller, wie alt ist er denn? Wie lange kennt ihr euch schon?
War er vorher in einer langen Partnerschaft?

11.09.2017 18:02 • #2

A

Enttäuschte Hoffnung

x 3

Traveller
Hallo Wickie

Er ist 37 und die Beziehung die er beendet hat war 17 Jahre lang dann gab es vor 2 Jahren eine Trennung ihrerseits nun hat er sich getrennt.
Wir kennen uns uns 3 Monate.

11.09.2017 18:11 • #3

W
Hallo nochmal,
als ich in deinem Alter war, war mein Vater so alt wie dieser Mann.
Kann mir nicht vorstellen, dass er es ernst mit dir meint. Klingt eher nach kurzer Ablenkung.

Aber du möchtest wissen, wie du mir der Enttäuschung fertig wirst. Versuche dich viel Abzulenken, aber unterdrücke nicht alles, weine wenn dir danach ist und denke daran, du wirst jemand besonderem begegnen, der eher in deinem Alter ist und dich nicht in den Seilen hängen lässt. Du hast deine Jugend noch vor dir, du wirst dich noch sehr stark verändern bis du 30 bist und wirst später darüber lachen können

11.09.2017 18:25 • x 1 #4

Traveller
Ja das sagen mir Viele. Und ich denke selber auch dass er das überstürzt hat, dass es in böser Absicht war glaub ich gar nicht aber das tut nichts zur Sache weil sowieso nichts daraus wird!

Vielen Dank für deine lieben Tipps. Ich hoffe es geht mir bald besser und ich komm Mal auf andere Gedanken.

11.09.2017 20:48 • #5

K
Du leidest nach 3 Monaten. Jetzt überlege dir mal wie schwer es muss sich nach 17 Jahren einen echten cute zu machen. Ich würde fast behaupten du hast absolut keine Chance.

11.09.2017 21:34 • x 1 #6

Traveller
Hallo kayleen

Ja das weiß ich auch. Ich bequatsche ihn ja auch nicht. Er hat damit angefangen.
Aber es geht mir wirklich nicht um Chancen ich will nur wissen wie ich es mir erträglicher machen kann.

11.09.2017 21:42 • x 1 #7