[quote author=paule link=board=allgemeines;num=1055424657;start=0#0 date=06/12/03 um 15:30:57]
dann komme ich montags heim und bekomme sozusagen einen schlag ins gesicht.[/quote]
so ähnlich lief es bei mir auch, frau sagte mir sie habe sich verliebt in einen anderen und es hätten sie einige wesentliche Dinge schön länger gestört und aus die Maus weg war sie am nächsten Tag. Das ist wie eine Bratpfanne ins Gesicht, ich habs hier oft genug geschrieben.
Dass Deine Freundin Dich nun rausschmeisst das würde ich nicht (mehr) tolerieren. Heute denke ich da etwas anders drüber, es müsse Spielregeln des menschlichen Verkehr eingehalten werden. Alles andere sind subjektive Befindlichkeiten. Es ist im Gegenteil so, dass Du im Moment der Schwächere bist, und Du noch mehr in den Dreck getreten werden sollst. Natürlich nicht mit Absicht wie ich vermute, aber das ändert nichts an der Tatsache dass Du die Ar. hast. Demzufolge, wenn man von einer gemeinsam bewohnten Wohnung ausgeht, sollte eher sie ihre Sachen packen wenn sie es nicht mehr ertragen will. Alles andere wäre eine Verdrehung der Tatsachen.
Sei nicht zu weich... vielleicht ist es sogar das, was Sie bei Dir vermisst hat, eine gewisse Härte und einen gewisssen Egoismus.
hehehe... merke erst jetzt dass das uralter Tobak ist... nunja, egal.
16.12.2007 02:33 •