... das Leben zur Hölle machen...
Ich weiß gar nicht wo ich mit meiner Geschichte anfangen soll.
Ich versuch es mal kurz zu fassen.
Mein Ehemann hat sich in seiner Kollegin verliebt. Ich war schwanger. 3 Wochen vor der Geburt unseres 2. Kindes hat er mir das eröffnet. Es ging aber schon eine Weile.
Wir haben uns getrennt. Ich habe in der Zwischenzeit unsere Tochter zur Welt gebracht. Sie ist inzwischen ein viertel Jahr alt.
Die Neue hat sich ebenfalls von ihrem Mann getrennt gehabt. Sie hat ubrigens einen 5-jährigen Sohn. Ihr Mann hat sich das Leben genommen. Die beiden sind zusammengezogen.
Jetzt zweifelt mein Mann. Zwischen ihm und mir hatte sich der Graben der vorhanden war,weil er mich ja auch monatelang beschissen und hintergangen hat, ein wenig geschlossen. Wir näherten uns wieder an. Er will bei ihr wieder ausziehen. Ich hatte wieder Hoffnung, dass wir es vielleicht wieder auf die Reihe bekommen und herausfinden, was genau ihn zu der neuen getrieben hat. Eindeutig hat in unserer Ehe ja irgendwas nicht gestimmt.
Jetzt kommt er mit der Hammernachricht, die mir den Boden nun endgültig unter den Füßen weggezogen hat. Sie ist schwanger von ihm. Beide haben es darauf angelegt!
Er zieht übrigens trotzdem bei ihr aus und in eine eigene Wohnung.
Ich weiß, ich habe auch meinen Anteil daran, dass es zwischen uns nicht mehr so geklappt hat, es gehören immer 2 dazu, aber ich habe es nicht verdient, dass er mir so sehr weh tut. Wie kann er nur. Wir haben 10 Jahre miteinander verbracht.
Ich habe jetzt echt ein paar Tage gebraucht um die Nachricht zu verdauen, jetzt werde ich langsam richtig sauer.
Am liebsten würde ich den Kontakt abbrechen. Ich habe so viel Wut in mir. Die kann ich aber nicht rauslassen und ihn nicht spüren lassen, aus Rücksicht auf unseren 4-jährigen Sohn!
Wo soll ich denn nur hin damit? Ich dreh hier bald durch!
Rosi
18.08.2014 20:51 •