Hallo liebe Leser,
ich kann mich wirklich nicht zwischen zwei Männern entscheiden (ich weiß, hört sich blöd an ). Der eine ist mein Ex, der andere mein neuer Freund seit 6 Monaten. Beide sind komplett unterschiedlich. Mit meinem aktuellen Freund kann ich super feiern, tanzen, Spaß haben. Wir unternehmen wirklich viel und das ist auch meistens schön. Allerdings gibt es auch Dinge, die für mich schwierig sind. Er ist noch verheiratet und sieht seine Ex fast jeden Tag (keine Kinder). Das ist vom Kontakt her manchmal ein bisschen viel für mich (auch wenn sie total nett ist und wir uns gut verstehen). Zudem haben wir teilweise auch unterschiedliche Ansichten und große Ziele wie Heirat, evtl. mal Kinder oder so, ist alles noch sehr ungewiss. Kurz gesagt, das tägliche ist alles schön aber große Ziele und Pläne sind noch nicht wirklich möglich. Zusätzlich ist er 20 Jahre älter als ich, was aktuell kein Problem ist, ich mir aber auch so meine Gedanken mache im Hinblick auf die Zukunft. Mein Ex ist das ganze Gegenteil. Mit ihm ist das tägliche teilweise sehr schwierig, gemeinsame Unternehmungen, einfach Spaß haben, das Leben nicht so schwer nehmen, da harmonieren wir nicht gut miteinander. Das war auch mit ein Grund, warum ich mich getrennt hatte. Aber langfristige Ziele, Werte und Vorstellungen passen sehr gut überein. Uns verbindet auch eine tiefe Vertrautheit, ich kenne ihn halt sehr gut und weiß genau wie er tickt und andersherum ist es genauso. Und mein Ex will mich um jeden Preis zurück haben. Mir fällt jeder Schritt weiter weg von meinem Ex schwer bzw. will ich ihn auch nicht verlieren. Auf der anderen Seite genieße ich die Zeit mit meinem neuen Freund aber auch sehr und er macht mich auch glücklich. Ich weiß, dass das jetzt auch keiner hier beantworten kann, was besser ist oder wer besser zu mir passt, das ist quatsch. Aber vielleicht. kann mir einer einen Tipp geben oder war in einer ähnlichen Situation Ich weiß gerade wirklich nicht weiter. Meine Freunde wollen mir auch nicht helfen oder sind parteiisch. Langsam werde ich verrückt und habe das Gefühl nie mehr komplett glücklich sein zu können. Und beide Männer sind auch noch so toll und ich bin so doof und kann mich nicht entscheiden und tue beiden nur wehh das ist fast das schlimmste daran. Herz und Kopf spielen gerade einfach total verrückt und ich komm gar nicht mehr zur Ruhe Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich!
07.09.2017 11:24 •