Räuberbiene
- 3
- 1
- 1
Zitat von Räuberbiene:Das Ende vom Lied war, dass ich seine Trauer nicht mehr ertragen habe. Ich habe Mann2 zur Betreuung meines Kindes Zuhause hingesetzt und habe mich mit Mann1 getroffen. Habe ihn geküsst, ihm gesagt, dass das wieder wird.
Grace_99
Clarissa_83
Zitat von Kummerkasten007:Wenn man sich nicht entscheiden kann, ist keiner der Richtige.
Zitat von Luto:Das ist weniger das Problem!
Zitat von Kummerkasten007:dann muss ich mich nicht zwischen zwei Männern entscheiden.
Zitat von Luto:musste sie ja auch nicht, aber der Dachschaden ist doch das Problem, und nicht die Männer, und deshalb wird sie mit keinem Mann der Welt glücklich und zufrieden werden.
Grace_99
Zitat von Grace_99:@Kummerkasten007 Wenn es denn nur abgebrüht wäre, mit dem Babysitten des Kindes, ich finde es total unverantwortlich als Mutter (oder auch als Vater), so zu agieren, weißt was ich meine?
Grace_99
Zitat von Räuberbiene:Ok, das war vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt. Mein Kind habe ich größtenteils aus der Sache rausgehalten, die Männer waren nur über Nacht bei mir, wenn das Kind bei seinem Vater war.
Mittlerweile ist es auch schon im Kindergartenalter (3 Jahre). Es ist nicht so, dass ich ständig irgendwelche wechselnden Partner in seine Nähe bringe. Nicht falsch verstehen.
Es weiß auch, dass es nur einen Vater hat und kann da differenzieren. Es hält einfach (bis auf Oma, Opa, Onkel usw) alle Menschen, die bei uns ein und aus gehen für meine Freunde.