A
Engel und Teufel- weiß nicht weiter
TedMa09
Garamond
Zitat:Kennt ihr das- ich habe das Gefühl nie wieder SO für jemanden empfinden zu können. Das ist so ein schlimmer Gedanke für mich!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen nochmal diese Liebe jemanden schenken zu können.
arjuni
Zitat:Seit unserer Trennung haben wir das was man eine Affäre nennen könnte.
TedMa09
Zitat von Garamond:
Das Gefühl kennen wohl die meisten hier .... inzwischen glaube ich jedoch, dass man erst wieder lernen muss, sich diese Liebe selbst zu schenken, um neues Glück zu erfahren.
TedMa09
Zitat von arjuni:
Was genau heißt das? Was genau ist denn der Unterschied zwischen vorher (Beziehung) und jetzt (Affäre)?
Garamond
Zitat:Naja die Beziehung war ebend eine Beziehung- man war zusammen hat zusammen gelebt.
Jetzt ist es so das wir uns treffen und sozusagen eine Freundschaft plus haben.
Nur das ich halt noch voll in den Gefühlen hänge.
TedMa09
Zitat von Garamond:
Und genau das ist der springende Punkt ... DU hängst noch voll in DEINEN Gefühlen. Aber ER nicht mehr. Du bist jetzt wahrscheinlich für ihn nur noch eine Ausweichmöglichkeit, wenn nichts
Passendes zur Verfügung steht. Mag eine Weile ganz nett sein, man kennt sich, es gibt keine Hemmungen ... ok ... doch irgendwann kommt der Punkt, da sagst du dir: Ich will das nicht mehr!
Und als taffe Frau, die sich was Wert ist ... glaube mir ... der Tag wird kommen, dass du ihm sagen wirst, dass DU nicht mehr zur Verfügung stehst ...
Bis dahin ... teste deine Schmerzgrenze ... aber verliere dich dabei nicht aus den Augen