Zitat von Bodil:Also, ich wünschte mir, dass ich nochmals mit ihm rummachen kann, aber wahrscheinlich reicht mir das nicht.
Du kennst sie nicht war? Zumindest weißt Du wer sie ist ,- seine Freundin aber das ist Dir egal ,Du lässt Dich hier auch nicht Abschrecken weil Du schon zu Tief drinn steckst .
Soll ich Dir mal was sagen, er ist derjenige der Bremst weil er seine Freundin Liebt und behalten will, deshalb die Distanz, aber er fühlt sich geschmeichelt und ist auf Deine massive Anmache doch voll eingegangen , konnte dem Angebot von Dir nicht Wiederstehen . Du wolltest und willst immer noch S mit Ihm , man muß hier nicht Dich vor Ihm warnen sondern ihn vor Dir . Du bist auch noch der Typ der eine Affäre eingehen und sie dann nach einiger Zeit versehendlich öffendlich macht.
Mach Schluß wenn er Anruft , lass Ihn in Ruhe und such Dir einen der Solo ist. Mit dem kannste dann machen was Du willst, oder macht es Dir Spass weil Du keinen Kerl hast die ganze Freundschaftsclique auseinander zu sprengen und nebenher auch noch ne Beziehung in einem Umfeld wo jeder jeden kennt.?
14.10.2019 20:57 •