Hallo liebes Forum,
ich bin ganz neu hier ich habe von einer Freundin, der es nicht gut ging von diesem Forum schon viel gehört und auch schon einige Beiträge gelesen.
Mein Problem ist kein weltbewegendes aber ich bin generell eher ein unsicherer und scheuer Mensch deshalb wollte ich einmal Meinungen anhören von Leuten, die mich nicht kennen und die insofern vielleicht ehrlicher sind.
Ich bin jetzt seit ca einem Dreiviertel Jahr Single.
Ich habe verschiedene Dates über eine Dating App gehabt.
Im Moment date ich seit ca 3-4 Wochen einen Mann, der nicht bei mir in der Gegend wohnt (ca. 2 Std. Fahrzeit, einfache Strecke).
Wir haben ca eine Woche sehr nett miteinander geschrieben, erst auf der App dann über Whatsapp und haben uns gut verstanden, hatten einige Gemeinsamkeiten und waren uns sympathisch.
Er hat angeboten, dass er an einem WE herkommt und wir haben uns in der Stadt getroffen, waren Spazieren, was essen und das Date lief gut. Das fanden wir beide.
Wir haben uns beide sehr auf das nächste Treffen gefreut, er kam wieder her. Das war eine Woche nach dem ersten Date.
Am Ende sind wir bei mir zu Hause gewesen. Haben etwas rumgeknutscht, sind aber nicht bis zum Äussersten gegangen
Ich habe keine Prinzipien von wegen, kein S. vor dem Dritten Date oder so. Wenn es passiert, dann passiert es eben.
Er ist nachts noch nach Hause gefahren (aha ok, das kam mir komisch vor, aber wenn er lieber noch knapp zwei Stunden heim fährt statt bei mir zu bleiben dann ist es eben so). Aber mein Kopfkino war natürlich da.
War es zu schnell, findet er mich doof, hat er sein Ziel jetzt erreicht und ist an einem weiteren Treffen nicht interessiert usw.
Er hat sich am nächsten Tag gemeldet, war aber abends auf einem Konzert und dementsprechend haben wir weniger getextet.
Innerhalb dieser Woche haben wir zwar täglich geschrieben, aber irgendwie deutlich distanzierter, weniger und irgendwie war es eine komische angespannte Stimmung. Vielleicht habe ich das aber auch nur so empfunden.
Er will heute wieder herkommen, was mich wirklich freut und ich denke das macht Man(n) ja nicht, nur um wen einfach so in die Kiste zu kriegen, das könnte er bestimmt bei sich in der Gegend auch einfacher haben.
Aber die Stimmung ist doof, noch dazu ist er daueronline bei dieser Dating App wie ich gesehen habe und hat meine Freundin da gematcht (ja ich weiss Frauen sollen nicht immer so schnell über so was plappern und sich auf putschen aber ich mag ihn einfach schon echt ganz gern und habe meiner Freundin ein paar Bilder von ihr gezeigt und es kränkt mich, dass er sie auf dieser Dating App angräbt). Er weiss ja nicht, dass sie meine Freundin ist nur habe ich gedacht dass wir beide uns ja gerade kennenlernen und warum sollte er dann noch weiter da rum flirten.
Sehe ich das zu eng - schliesslich will er heute ja vorbeikommen und ich bin echt hin und her gerissen.
Auch von mir selbst, übertreibe ich hier weil wir ja noch total in der Kennenlernphase sind und ja keiner irgendwem Rechenschaft leisten muss oder wie seht ihr das? Ist er nicht so sehr interessiert, dass er schon nach neuen Frauen ausschau hält?
Sorry wenn das hier jetzt total kindisch und needy rüberkommt aber ich würde mich einfach über einen Rat oder Eure Meinungen freue, damit ich mich selbst nicht so verrückt mache und unter Druck setze.
Ich bin eben leider sehr ungeduldig mit mir selbst und wahrscheinlcih mache ich mir und auch ihm da Druck
20.10.2017 10:50 •
x 1 #1