Erst mal Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu hier angemeldet, weil ich dachte vielleicht hilft mir das schreiben mit Leuten denen es ähnlich geht weiter.
Nun zu meiner Geschichte.
Ich bin seit ca. drei Wochen Single nach einer Beziehung die etwas über 4 Jahre ging und auch relativ von Anfang an zusammen gewohnt hat.
Wir hatten immer eine schöne Beziehung ohne große Streits oder ähnliches, es war harmonisch, vertraut ...
Man hat vieles gemeinsam erlebt und durchgemacht.
Silvester dieses Jahr da hat man sich wegen einer Kleinigkeit gestritten, er ist dann auch gegangen in dieser Nacht. Beide haben wir uns dann gegenseitig nicht mehr gemeldet um darüber zu reden. Ich habe immer gewartet das er auf mich zukommt und kämpft und er wahrscheinlich auch umgekehrt. Im Nachhinein bereue ich das alles sehr, das ich da nicht schon hartknäckiger war. Die Zeit kann man leider nicht zurück drehen und das ist für mich gerade das schlimmste. Es war für mich so selbstverständlich das er da ist. Jetzt wo er weg ist, wird mir ums 1000% klar das er der Mann meines Lebens ist.
Weil mir das nach dem wir ein paar Wochen kaum Kontakt hatten und wenn au nur durch zufall uns gesehen haben kam ich ins Grübeln und mir war klar ich will nur ihn und ihn auch zurück!
Deshalb habe ich mir überlegt ihm das auch zu zeigen und für das zu kämpfen. Ich habe ihm ein Fotoalbum mit unseren Fotos, Texten und einen Brief gebastelt.
Hab ihm das dann zu kommen lassen.
Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, er hatte eine andere kennengelernt.
Er hat sich total über das Fotoalbum gefreut und hat auch den Kontakt zu mir aufgenommen.
Wir haben darüber gesprochen, ich glaube er hatte auch immer Angst das ich ihn verletzen konnte, er wollte eine Bedenkzeit, die aber recht kurz war. Dann bat er um ein Treffen in dem wir uns ausgesprochen haben und dann auch wieder zusammen waren.
Die andere war Geschichte und als ich ihn gefragt habe was das mit ihr war meinte er nur zur Ablenkung.
Wir waren wieder zusammen er, wohnte wieder bei mir und wir haben Zukunftspläne geschmiedet. Ich war der glücklichste Mensch auf Erden und ich war froh auf Ihn zu gegangen zu sein.
Lange hat unser Glück nicht angehalten und er ist zu der anderen wieder zurück von einen Tag auf den anderen ohne mir ins Gesicht schauen zu können.
Meine Welt ist zusammen gebrochen.
Ich habe ihm dann irgendwann einen Brief geschrieben. Aber keine Antwort bekommen, da die andere den Brief abgefangen hat, was ich nicht wusste. Aber ich wollte umbedingt mit ihm reden, ich habe ihn dann weil ich von einem Kumpel wusste wo er ist mal abgefangen um mit ihm zu reden, ich wollte das er mir ins Gesicht sagt das er mich nicht mehr will, aber genau das Gegenteil ist passiert. Er hatte noch Gefühle und wollte mich. Wieder haben wir geredet und wieder ist er bei mir eingezogen dieses mal mit seinen kompletten Sachen wieder. Es war so schön und ich fande mich wieder bestätigt wir gehören zusammen.
Bis die andere wieder ihre Finger im Spiel hatte jetzt ein paar Wochen später weiß ich auch was sie wohl tut um ihn bei sich zu behalten, sie hat mein Leben zu ihrem gemacht, sie macht mir alles nach, aus dem Brief weiß sie mein Intimstes und wohl auch von Bekannten, sie kopiert mein Leben das ich mit ihm hatte. Es sagen zwar alle das mit ihr und ihm ist nichts auf Dauer, aber wie lange soll ich das noch aushalten? Ich liebe ihn wirklich, er ist mein Leben und ohne ihn ist es so sinnlos geworden. Ich habe die Lust am Leben verloren, ich kann Nachts nicht schlafen, ich habe keinen Hunger, ich bin lustlos, unkonzentriert.
Ich weiß nicht wie ich Weihnachten und Silvester ohne Ihn überleben soll.
Ich kann unserer Gemeinsamen Jahre nicht vergessen. Man denkt immer man kennt einen Menschen und dann so verletzt zu werden kann man ihm nicht zu trauen.
Aufalle Fälle hat er dann wieder Schluß gemacht hat seine ganzen Sachen mitgenommen und als er gegangen ist sagt er auch noch er hat mich wirklich geliebt und er hat immer noch Gefühle für mich nur das an Silvester hat ihm Angst gemacht.
War ich noch nicht überzeugend genug, meint er ich könnte ihn irgendwann wieder verlassen?
Was ist es? Ich kann mir nicht vorstellen, das man diese Jahre einfach so gegen was neues austauscht diese Vertrautheit etc.
Ich bin auch davon überzeugt sie manipuliert ihn ganz schön und er ist leider ein Mensch der keine eigene Meinung hat
Was soll ich nur tun? Geht es jemanden von euch genauso?
Ich habe wirklich versucht ihn zu vergessen doch ich schaffe es nicht. Es gibt soviele Erinnerungen alleine wenn ich in unserer Wohnung bin ich werde überall an ihn erinnert und trotz alle dem will ich ihn immer noch obwohl ich durch ihn gerade soviel leiden muss.
Soll ich weiter um ihn kämpfen? Tut man das für die wahre Liebe?
Danke euch.
20.10.2014 14:25 •
#1