Oliver876
- 6
- 4
- 1
Oliver876
Baumo
Zugaste
Egoist
Zugaste
Zitat von Egoist:Daher habe ich gelernt, dass es Frauen gibt die tatsächlich beschäftigt sind und sich auch lieber auf die Treffen konzentrieren als dauernd belangloses Zeug zu chatten. Passt mir auch sehr gut, aber wie gesagt- kannte ich das so erstmal nicht.
Egoist
Zitat von Zugaste:
Häh? Wie meinst du das? Dass du davor nur Frauen getroffen hast, die wenig beschäftigt sind und dauernd belanglosen Zeug schreiben?
Zugaste
Zitat von Egoist:Nein.
Aber irgendwie wurden die Damen oft nervös, wenn von mir mal ein oder zwei Tage nichts kam. Daher hatte ich immer das Gefühl ich muss was schreiben. Ich habe viel internationale Dienstreisen, da sind Zeitzonen dabei, viele geschäftliche Abendessen, da kommt es schonmal vor. Und oft kam dann schon ein lebst du noch, alles ok bei dir, ist bei uns noch alles ok?
Zitat von Egoist:Guten Start in den Tag wünsch ich dir.
Wie gehts dir?
Das muss halt nicht sein, das nutzt sich ab, finde ich.
Zitat von Egoist:Naja, dann habe ich -sie- kennengelernt und wurde halt unsicher, als dann von ihr paar Tage nichts kam.
Aber eben unbegründet.
Oliver876
Zitat von Zugaste:Was hast du denn für einen Eindruck von ihr?
Zeigt sie dir Interesse? Flirtet sie mit dir?
Ich finde es auf der einen Seite sehr schön, dass du nach der Trennung von deiner Ex wieder offen für eine andere Frau bist, aber trotzdem wirkst du unsicher. Warum ist das so? Warum hast du Sorge vor Ablehnung?
Zitat von Egoist:
An deiner Stelle würde ich zusehen, dass du ein Treffen hinbekommst, erst dann wirst du sehen was da ist.
Daher schlag ganz konkret ein Date vor, maximal noch zwei mal. Ansonsten stell das chatten ein, du willst nicht ihre Freundin werden sondern ihr Kerl und lover.
Viel Glück
Zitat von DieSeherin:also, was ich total interessant finde, dass du dich recht schnell in etwas hineinsteigerst, was dein wohl und wehe bestimmt! schmetterlinge finde ich großartig und die sollst du auch genießen, aber du solltzest im kopf nicht schon durchspielen, was alles wann wieso passieren könnte. du darfst von gemeinsamen treffen träumen, solltest aber nicht wieder in ein tiefes loch stürzen, wenn es mit ihr nichts wird!
Zitat von Oliver876:Die Tagträume in dieser Hinsicht sollte ich besser abstellen. Da hast du vollkommen recht..
Egoist
Zitat von Zugaste:Was hast du dann gemacht, wenn ich fragen darf?
Zugaste
Zitat von Egoist:Nun ich habe durchgeatmet, ihren Wunsch nach WhatsApp-Ruhe respektiert und still gehalten. Obwohl ich ständig versucht war ihr zu Texten. Aber siehe da- sie kam immer wieder auf mich zu und hat selbst Treffen vorgeschlagen wenn es bei ihr gepasst hat.
Zitat von Egoist:Unterm Strich habe ich halt wieder zu meiner Gelassenheit, Ruhe und dem Selbstvertrauen zurückgefunden und habe die Dame nach ihren Tempo auf mich zukommen lassen.
Zitat von Egoist:War schwer, denn ich war dermaßen verliebt, dass es mich echt umgehauen hat