Kerstin_2016
- 2931
- 8
- 6498
Kerstin_2016
Denise7220
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Denise, Deine Selbstreflektion ist wirklich beachtlich! Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du sie beibehalten kannst und dadurch und mit aller erdenklichen Hilfe wieder in Deine Kraft kommst!
Kerstin_2016
Zitat von Denise7220:Ich gebe mir nicht die ganze Schuld, aber versuche ihn auch nicht zu verteufeln. Ich wusste ja, dass er keine Beziehung eingehen wird. Irgendwann war es ja klar, er trennt sich nicht.
Denise7220
Sonnenblume53
Zitat von Denise7220:Es ist schwer, weil er ein Teil von mir ist und immer bleiben wird, trotz allem. Ich hätte mich gewünscht, wir hätten miteinander reden können. Aber das war es, ich wollte immer zuviel reden, zuviel analysieren, er wollte sich nur amüsieren.
Denise7220
Zitat von Sonnenblume53:Ja! Du hast meinen vollen Respekt für Deine Art, die Dinge zu betrachten. Denise, wenn Du Dich hier im Forum umsiehst, wirst Du bemerken, wie oft solch eine Situation vorkommt und wie schwer es ist, sich daraus zu lösen. Und auch, wie oft das wirklich allerletzte klärende Gespräch ...
Sonnenblume53
Zitat von Denise7220:Danke Sonnenblume53 Ich halte mich auch im Grunde für einen recht intelligenten, belesenen und reifen Menschen, deswegen leide ich so sehr darunter, dass ich praktisch wissenden Auges in mein Unglück gerannt bin. Wenn ich mir das bildlich vorstelle, so ist das dieses Emoji, das mit dem Kopf gegen die Wand ...
DarknessInside
Denise7220
Zitat von DarknessInside:Ohne Wertung würde ich mich dafür interessieren, warum man dieses Spiel so lange mitgemacht hat. Welche Knöpfe hat dieses Mann gedrückt, die Ihn so unwiderstehlich gemacht haben und das andere Männer und Beziehungen keine Chance hatten?
Sonnenblume53
Denise7220
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Denise, eine meiner Freundinnen sprach jahrein, jahraus davon, sich scheiden lassen zu wollen. Unbedingt, und so bald es irgend ginge. Aber noch waren die Kinder zu klein, der Job zu stressig, die Familie, die entsetzt wäre...also das Übliche, könnte man sagen. Dann ging ihr Mann - und sie brauchte 10 Jahre, ...
Denise7220
Zitat von Hola15:Hallo Denise7220, es kann tausend Gründe geben warum du nicht von ihm loskommst. Glaubenssätze wie dein Bild von Liebe, ein nicht aufgeben wollen, etc. Vllt. hat dieses Leiden aber auch einen Benefit für dich, indem zu dich zb. nicht mit anderen Themen beschäftigen musst. Oder, oder Ich an deiner Stelle würde die ...