Vor 1,5 Monaten hat sich mein Freund von mir getrennt, weil wir so viel gestritten haben. Zu Anfang hat er gesagt, es gäbe keine Chance mehr. Dennoch hat er sich mindestens alle 2 Tage gemeldet. Irgendwann hat er auch gemeint, dass er nicht wüsste ob es endgültig ist. Hat auch zu mir gesagt, dass er mich noch liebt und vermisst, aber es auch wiederrum genießt nicht mehr jeden Tag streiten zu müssen und dieses Gefühl im Moment alles Andere überwiegt.
Es kam vor 2 Wochen zum S. zwischen uns, haben eine wunderschöne Nacht gemeinsam verbracht, es war einfach nur toll. Daraufhin habe ich ihm eine liebe sms geschrieben, seine Antwort darauf war:
Fand es auch schön, aber es ändert nichts an der momentanen Situation, dass es ihm leid täte. Er mir keine falschen Hoffnungen machen will und deshalb nicht wüsste ob es so gut wäre, wenn wir uns weiter sehen.
Daraufhin habe ich den Kontakt zum ersten Mal ganz abgebrochen, das heißt für länger als 3 Tage.
Diesen Montag bin ich zufällig bei ihm an der Haustür vorbeigefahren und habe ihn mit einem Mädel reden sehen. Er hat mir daraufin folgende Nachricht geschrieben:
Sie hätte nur was bei ihm abgeholt, warum ich denn nicht angehalten hätte, er hätte Kuchen gebacken. Aber es gäbe ihn wohl nicht mehr, zumindest würde ich ihn so behandeln
Meine Reaktion, warum ich hätte anhalten sollen er hätte ja Besuch und ich wollte nicht stören.
Er schrieb dass sie wie gesagt nur was geholt hatte und noch nicht mal auf dem Hof war.
Warum hat dieser Mann einen solchen Rechfertigungsbedarf wenn doch alles aus ist?
Tja, so im ganz Groben wars das jetzt. Außer vielleicht, dass er heute noch was völlig belangloses geschrieben hat und gleich wieder offline gegangen ist. Also scheinbar an keiner Unterhaltung interessiert war, aber warum schreibt er mich dann überhaupt an (icq)?
Ich werde nicht schlau aus ihm. Weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Liebe ihn noch über alles. Weiterhin keinen Kontakt oder mal nachfragen? Er kann mir einfach kein klares NEIN geben. Warum? Habe ihm oft gesagt, dass es mir damit besser gehen würde als so in der Luft zu hängen.
Hält er sich nur ein Türchen offen oder ist da noch mehr?
Soll ich ihm noch mehr Zeit lassen? Melden? Oder Kontanktabbruch?
Bitte helft mir...
21.10.2006 22:15 •