EmmaPeel
- 6
- 1
- 5
EmmaPeel
pinkman
Katalina
EmmaPeel
pinkman
EmmaPeel
Zitat von Katalina:Traurige Geschichte und erstmal möchte ich dich drücken
gleichzeitig aber auch beglückwünschen, denn mir kommt's nicht so vor als
ob du damit glücklich geworden wärst, im Gegenteil, spontaner Gedanke,
deine generalistierte Angstörung könnte auch so ne Art Stellvertreterstörung
sein, dein Ex hat sich wohl gestärkt in der Beziehung und du wurdest schwächer,
sag das mal so allgemein.
Was jetzt wichtig ist, gut für dich zu sorgen, dich hier mitzuteilen und deinen
Gefühlen Ausdruck geben.
Hier wirst du viele gute Inspirationen bekommen, gibt dir Zeit und glaube an dich!
Alles alles Gute!
EmmaPeel
Zitat von pinkman:@ Emma Peel
Dachte ich mir schon, dass es DAS heißen sollte! Umso schlimmer!
NICHTS gegen faire S. !
Aber in eurem Fall doch SEEEHR unsensibel von ihm , wie mir scheint.... : (
pinkman
EmmaPeel
Zitat von pinkman:@EmmaPeel
Ich hätte erstens nicht gedacht , dass mir so ein Forum helfen könnte, 2. nicht ,dass es das auch in Soo gut gibt und 3. dachte ich : Ich stell nur mal ein paar Fragen und lasse mir die beantworten und dann war es das aber auch...
... Inwzischen gibt es viieel mehr Gründe hier zu sein für mich: Ablenkung durch Austausch in Sachen Musik, Spaß oder Sozialarbeit beim Chatten, Gutes Gefühl wenn man anderen mal etwas helfen konnte durch die eigenen Antworten auf die Probleme anderer Leute, ...zu wissen , daß es vielen anderen (leider! die harte Wahrheit obwohl Leid natürlich relativ ist!) viel schlechter geht als mir, bzw. ich also noch halbwegs glück hatte, was meine Probleme angeht! (hilft mir jedenfalls aufm Teppich zu bleiben! Hier gibts echt ein paar Schicksale, dagegen sind meine Leiden echt nur noch SEEEHR minimal ....weil zwar schlimm, aber kein wirklicher Grund so wie bei anderen echt den Glauben an ALLES zu verlieren...)...
...es gibt noch viele Gründe mehr!
Echt ein Superforum mit echten Menschen die Dir weiterhelfen wollen und KÖNNEN!
Bleib erstmal hier! Besser...
(Aber bleib auch wachsam! Ich habe teilweise die Befürchtung, daß der eine oder andere hier klebenbleibt und sein Problem durch ständiges Feedback und drüber chatten vielleicht unnötig lange lebendig hält, statt wieder wirklich nach vorne oder nach Links und Rechts zu schauen....man findet halt immer wieder Neue die Verständniss aufbringen, was ja auch toll ist, aber irgendwann braucht man vielleicht auch mal nen Tritt in den Hintern wie: SO! GUT JETZT! Jetzt geh mal wieder raus und häng nicht nur noch vorm Rechner! --------Bitte nicht falsch verstehen ! : ) )
nochmal @EmmaPeel
ja, etwas zu Mehrspurig unterwegs gewesen, zu feige und zu unehrlich dein Problem(mit-)verursacher...
EmmaPeel
Zitat von Kinbakubi:Emma,
Hast Du Deine Angst mit Deinem Therapeuten aufgearbeitet?
Hast Du auch diese Beziehung mit einem Therapeuten aufgearbeitet?
Du merkst selbst, dass diese Beziehung toxisch ist, Dir nicht gut tut?
Was gibt er Dir, dass Du süchtig danach geworden bist?
Ich finde, Du erkennst die Situation klar, das ist echt gut. Das Entlieben und Loslassen will auch geübt und gelernt werden. Übe weiter, und es wird Dir immer besser gelingen. Beherrsche Deine Gedanken. Mache Du Dich selbst glücklich. Lenke Dich selbst ab.