1

Endgültig Schluss?

koolkuba
Hallo an Alle die das lesen,

ich bin neu hier und hab hier schon so einiges gelesen aber noch nichts beigetragen. Also ich glaub nicht wirklich, das meine geschilderte Situation hier jemanden weiter hilft. ich will´s mir nur mal kurz und knapp von der Seele schreiben. Kann ja sein, das es doch Jemand interessiert und sogar etwas dazu sagen will.

Seit einer Woche kreisen meine Gedanken ununterbrochen nur um sie, da sie mir gesagt hat das sie jetzt endgültig Schluss macht, weil sie meine Launen zu anstrengend findet und sie unglücklich ist. ich kann mich aber nicht damit abfinden das nach 4 Jahren unwiderruflich Schluss ist. Es kam zwischen uns öfters mal zu Meinungsverschiedenheiten. Aber da wir nicht zusammen wohnen, hatten wir immer genug Raum, um uns dann aus dem Weg zu gehen bis genug ruhe eingekehrt ist um uns wieder vertragen zu können.
Einerseits versuch ich es realistisch zu sehen und wir haben vielleicht wirklich nicht zusammengepasst. Andrerseits kann ich mich nicht lösen. Wir waren doch auch glücklich miteinander. Sie hat doch gesagt, sie liebt mich und ich gehöre ihr. Hat sie mir da nur was vorgemacht oder sich selbst? Und auf einmal erzählt sie mir nach einem Streit, in letzter Zeit bin ich nur noch anstrengend und schlecht gelaunt und sie will nicht mehr.
Nun weiß ich ja eigentlich auch, das ich sie in Ruhe lassen sollte. ich schaff es aber nicht und schick ihr dauernd nachrichten, die anscheinend alles noch schlimmer machen. dabei schreib ich ihr doch keine Beleidigungen sondern Liebesbekundungen.
Früher ging das noch, da konnte ich sie in frieden lassen, bis sie sich dann meistens gemeldet hat. Doch diesmal hab ich so starke Verlustängste.
Nun wär das mit dem in Ruhe lassen vielleicht ein weniger großes Problem, wenn ich da nicht noch Sachen bei ihr zu liegen hätte, welche ich mir dann abholen soll, wenn sie Lust und Zeit hat sich wieder zu melden.
Aus diesem Gedanken, das ich sie sicher früher oder später besuchen darf/muß entspringt noch so viel Hoffnung das sie bis dahin wieder lieb ist und mich doch vermisst.
Aber auch Ängste weil dieses Treffen wahrscheinlich eher eine riesen Qual für mich wird.

11.09.2016 23:06 • #1


Ricky
Kurzer Anfall von Oneitis, was?

Heißt das, Du hast keine Alternativen? Gibt es keine anderen Frauen in Deinem Leben? Warum muss sie jetzt auf einmal die Eine sein?

12.09.2016 09:40 • #2


A


Endgültig Schluss?

x 3


M
Nur ein kleiner Tipp da ich sowas ähnliches gerade mitmache! Hab vor 9 Monaten ne Frau kennengelernt und die will auf einmal zurück zu ihrem ex weil sie ihn ja anscheinend über alles liebt (was ich nicht wirklich glaube, ist aus meiner Sicht einfach Gewohnheit da bei den beiden soviel vorgefallen ist, dass es eig gar nicht klappen kann).

Ich habe seit 2 Wochen eine Kontaktsperre eingerichtet und das ist auch gut so. Mache das auch, durch das ständige Schreiben engst du sie ein und das gefällt einer Frau gar nicht. Lass sie wirklich in ruhe auch wenn es sauschwer ist (ich weiß das). Wenn sie wirklich noch Interesse an dir hat wird sie sich melden. Solange geh raus, lenk dich ab und lern neue Leute kennen das hilft dir.

12.09.2016 09:52 • x 1 #3


koolkuba
Zitat:
Oneitis


weil ich mich in sie verliebt habe.

12.09.2016 10:52 • #4


Ricky
Zitat von koolkuba:
Zitat:
Oneitis


weil ich mich in sie verliebt habe.


Vor vier Jahren schon oder erst nach den Streiterein und als Dir klar wurde, dass das Komfort, das Du gewohnt warst, plötzlich weg ist.

12.09.2016 11:42 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag