dashka
- 88737
dashka
dashka
Zitat von dashka:Was ist denn bei dir vorgefallen?
Zitat von dashka:Meinungsverschiedenheiten hat er nicht unterbunden nein, nur ich habe dann in den letzen Monaten Probleme nicht mehr ruhig angesprochen damit wir es gemeinsam lösen, sondern wurde immer impulsiver und wollte das wir es auf der Stelle endlich klären weil es mir zu blöd wurde diese Krisensitzungen immer zu verschieben.
Zitat von dashka:Das mit dem indirekten Kontakt geht leider nicht haben zwar gemeinsame Freunde, aber er geht eben genau gar nicht mehr aus, höchstens mit seinen burschen in eine Bar was trinken. Also es ist fast unmöglich das wir uns irgendwo über den Weg laufen.
dashka
Zitat von dashka:Wenn ich ehrlich bin, glaube ich sind das die schlimmsten Trennungen :-/. Wo man eigentlich super zusammen passt aber irgendwie es einfach nichts mehr wird gemeinsam. Natürlich hat man irgendwie die Trennung verschuldet, aber ist auch was ganz anderes als wenn Betrug oder gar Gewalt im Spiel ist. Hast du denn Schluss gemacht oder sie? Und wie geht's dir jetzt nach der Trennung?
Zitat von dashka:Ja das mit dem verschieben war auch wirklich nicht das wahre. Als das mit den Streitereien anfing haben wir noch konsequent Tage ausgesucht, an denen wir uns beide zeit nahmen um in Ruhe über Probleme zu reden. Hat am Anfang auch wirklich super funktioniert aber dann kam irgendwie zu viel Stress dazwischen und wir vernachlässigten diese Sitzungen immer mehr . Ich hab zwar noch drauf aufmerksam gemacht aber irgendwie sind sie dann doch immer verschoben worden und so wurde auch ich eben immer nerviger weil ich das endlich aus der Welt haben wollte - was ja prinzipiell gut war, ich hab's aber einfach ganz falsch angegangen.
Zitat von dashka:Jaaaaa es hört sich zuerst gut an aber er hat ne wilde Vergangenheit vor mir Er wird vielleicht nicht so schnell jemand neuen kennen lernen, aber dafür kann es sein das aus den alten Kontakten jemand wieder zu haben ist. Woran ich gar nicht denken will .. Brrr
Zitat von dashka:Ja ich versuche es, habe auch nächste Woche 10 Tage Urlaub, da werd ich mich auch schön entspannen. Leider (oder vielleicht auch Gott sei dank?) werd ich nochmal mit ihm in Kontakt treten müssen wegen meiner Arbeit, da er mir da bei einer Sache hilft bzw geholfen hat. Vielleicht wird er da mit mir nochmal über das ganze reden wollen? Will ihn auch nicht anbetteln oder ihn mit einem Neuanfang überrumpeln, sondern auch einfach hören wies ihm geht und wie er die Beziehung gesehen hat. Ich habe so lange täglich mit ihm Kontakt gehabt und ihn gesehen, von heute auf morgen so jemanden einfach aus dem Leben zu streichen ist doch schwieriger als man es sich vorstellt.
dashka
Zitat von dashka:Vielen Dank für die Antworten Dumbledore! hat gut getan es niederzuschreiben und nochmal zu sehen, dass man sowas nicht als einzige durchmacht.
dashka
Zitat von dashka:Insgeheim wünsch ich es uns beiden