Hallo Ihr Lieben,
wollte mal ein Update zu meiner Geschichte mitteilen. Habe seit der Trennung im Februar letzten Jahres ja so einiges erlebt. Es war ja eine ziemliche Sch… Ausgangslage in die ich gekommen bin. Nach der Trennung habe ich auf 450,-Euro gearbeitet. Im Frühling konnte ich dort weiter in Teilzeit arbeiten und seit November arbeite ich wieder Vollzeit in einem anderen Betrieb. Somit habe ich zumindest finanziell ein kleines Erfolgserlebnis verbuchen können. Ich wohne leider immer noch im gemeinsamen Haus, was das Ganze immer noch etwas erschwert. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass ich vorerst hier wohnen bleibe bis ich etwas geeignetes finde. Danach möchte mein Noch-Mann wieder hier einziehen und mich entschädigen. Der Wohnungsmarkt ist hier ziemlich bescheiden und die guten Wohnungen werden nicht gerne an Alleinstehende Frauen mit Kindern vermietet. Soviel zu der Wohnsituation. Emotional geht es mir ganz gut. Allerdings habe ich zwischendurch immer mal wieder Depris. Nicht weil ich noch an meinem Ex hänge, sondern weil ich realisiert habe, dass mein Lebensentwurf und somit mein Traum Familie zerplatzt ist. Die Unbeschwertheit mit welcher meine Kinder groß werden sollten habe ich Ihnen genommen und somit habe ich öfters Schuldgefühle. Privat habe ich jemanden kennengelernt und wir verbringen wirklich schöne Stunden miteinander. Denke aber nicht, dass es was ernstes wird, da Fernbeziehung und er auch mit seiner Ex zu viele Baustellen hat. Meine Scheidung geht voran und ich denke, dass ich im Juni geschieden sein werde.
Wollte mich auch bei allen die mir damals Mut gemacht haben bedanken. Hätte es vielleicht auch nicht durchgezogen und wäre heute noch unglücklicher als damals. Auch für die Ohrfeigen wollte ich mich bedanken. Bin aufgestanden und weiter gelaufen.
Ich hoffe für die Zukunft noch mehr Abstand zu der Angelegenheit zu bekommen, so dass sie für mich irgendwann nur noch ein kleines Puzzleteil in meinem Leben darstellen wird.
Allen die sich gerade frisch in einer derartigen Situation befinden möchte ich Mut machen. Man schafft vieles was man nicht erwartet hätte im Leben. Das hab ich aus dieser Erfahrung gelernt.
15.04.2023 13:40 •
x 11 #180