Hallo erstmall , bin neu hier und bin über die grosse Suchmaschine hier her gekommen .
Nun nach langem überlegen wolt ich euch meine Geschichte Erzählen .
Ich bin nun fast 24 und meine Frau hatt sich nach 3 1/2 Jahren EHE von mir Getrennt .
Es im Nachinein kommisch das ich eine Art vorahnung hatte , oder sagen wier mall ein ungutes Gefüll .
Den Worten meiner Frau nach Haben wier uns Auseinander Gelebt , aber wen sie Abends weg war hatt ich nicht immer ein ungutes Gefüll , Anfang 2004 fing meine Frau einen Nebenjob an , von dem ich nicht überzeugt war damals und nun auch weis warum imm Sommer hatt sie und 2 Andere vom Cheff ne Reise Spendiert Beckomen , und ich wollt nicht das sie Alleine Weg Fähr .. naja Reden hatt nix Gebracht und somit hab ich sie Urlaub machen lassen und ihr Vertraut .
Nach dem Urlaub hatte sie immer vil zu Arbeiten und nie richtig Lust mit mir mall Raus zu gehen . das würd immer Aufäliger , besonders da sie Süät heim kamm und immer von ihre Kolegen Gebracht wurde ..
Naja dan so ab Dezember wurde des ofteren Gestreitet ....
und einige malle hab ich sie Angerufen und gefragt wo sie Sei , Ihre ANtwort unterwegs , auf meine Beschuldigungen das da wer anders ist hatt sie immer Abgestritten.
Dan eines Abends kamm sie verheult nach hause und sie wolte mir nicht sagen von wo . SIe meinte ich brauch mich nun auch nicht mehr für sie Interesieren .
Naja nach nem Bissel zoff bin ich dan ins Hotel , und da wust ich schon es ist aus . Da hab ich aber noch gedacht das es unser beide Fehler ist und das ne Trenung erstmal beser wär .
Aber nach dem Gespräch am Darauf Folgendem Tag wust ich es gibt ein Andern Mann in ihrem Leben , meine Anschuldigungen es sei Ihr Arbeitskolege wies sie von sich , aber nach 1 er WOche Forschen Stellte sich Raus das es ihr Cheff ist , und der ist 20 Jahr Elter als sie Lebt seit 6 Jahren in Scheidung Hatt ein 10 Jähriges Kind und ab und an son Par beziehungen .
Das macht mich natürlich echt Vertig , Besonders wen mann von Unabhängigen Leuten hört das der Kerl über leichen Geht und ein Verbrecher sei ( Seine Firma ist eine Finanz DIenstleistungs Firma )
Nun die Trennung ist zwar Schwer aber Akzeptabel wen es und Helfen würd ..ich hab nun nur Angst das der Kerl meine Frau einfach nur Verarscht und sie dan Fallen Lest wen er die Schnauze voll hat von ihr .
Sie Sagt er Denke wie sie und bei ihm fühlt sie sich Geborgen usw.
Aber ich Glaube das ist nur seine Masche und wer weis was er ihr noch so alles Verspricht .
Nun Ja meine Frau ist zurzeit nicht mehr die Frau die ich 2001 Geheiratet habe :'(
Was meint ihr dazu ?
PS : Sory für meine Schlechte Rechtschreibung ;)
01.02.2005 23:12 •