Hey Leute, bin neu im Forum und will gleich mal meine Schmerzen zum besten geben.. vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich war schon immer ein Mensch der eher für sich selbst war als mit vielen Freunden, weswegen sich mein Freundeskreis meist sehr klein hielt. Bekannnte waren und sind da, aber das sind keine echten Freunde..
Ich habe vor gut einem Jahr ein Mädchen kennengelernt dem es ähnlich ging und schnell hatten wir uns verliebt. Es war eine Fernbeziehung und dementsprechend schwer, aber es kam wie es kommen musste, es war Schluss. Von ihrer Seite aus im übrigen. Ich war am Boden zerstört weil ich so etwas vorallem vor wenigen Wochen nie erwartet hätte. Die ganze Sache tat mir so unglaublich weh und tut es jetzt immer noch.
Das ganze ist jetzt ungefähr 1 1/2 Wochen her. Seit knappen 6 Tagen haben wir uns nicht mehr gesprochen und ich fühle mich natürlich entsprechend. Mein Problem ist das ich wiirklich ein Mensch bin der sein Leben um den Partner errichtet und jetzt ist das alles weg.. Die täglichen Telefonate.. Die Besuche bei ihr in meinen Ferien.. Das alles ist jetzt einfach weg..
Ich habe mittlerweile nur noch 2 richtige Freunde. Der Eine ist jemand wie ich, verbringt viel Zeit zuhause und redet jeden Tag mit mir und hilft mir über diese schwere Zeit, der Andere ist viel unterwegs und hat nicht soviel Zeit.. Mich plagen einfach jetzt die Sorgen.. Ich bin ein Mensch der nicht gerne auf Partys geht und dem es schwer fällt mit Menschen auszukommen.. Ich kann mich natürlich Menschen annähren, das Problem ist nur das es für mich sehr schwer ist hier in einer doch sehr kleinen Dorfgemeinde jemanden zu finden der meine Interessen (diese weichen von der normalen Masse ab) teilt.
Ich habe mir schonmal einen kleinen Kreis aus Bekannten errichtet.. aber irgendwie fällt es mir gerade im Moment besonders schwer auf andere Menschen zuzugehen..
Ich fühle mich teilweise einfach ungeliebt.. meine mittlerweile 2. Beziehung endete knapp nach einem jahr mit einer Trennung meiner Ex, genauso wie die 1. ...
Ich weiß das sind alles Symptome die jemand der noch eine so frische Trennung hat wie ich oft empfindet, aber im Moment würde es mal gut tun von Gleichgesinnten ein paar nette Worte zu hören..
Ich freue mich auf jeden Beitrag.
Falls ihr Tipps habt lasst sie mich bitte wissen..
21.08.2014 04:22 •