A
Ende der ersten, langen Beziehung
Alex_
Zitat von Alex_:Sie war bereits vor der Beziehung mein bester Freund und einer der wenigen, denen ich mich wirklich anvertrauen konnte.
Zitat von Alex_:Am Ende haben wir uns auf eine offenere Beziehung geeinigt
Zitat von Alex_:Sie sagt, sie hat sich zu sehr weiterentwickelt, und sie ist aber noch offen für mich, wenn ich vielleicht auch mal eine solche Entwicklung hinlege. Ich bedeute ihr anscheinend noch sehr viel, aber sie fühlt die Beziehung grade nicht.
Zitat von Alex_:Ich habe immer versucht eine Lösung für diese vielen Probleme zu finden
Zitat von Alex_:Ich will mich nicht an den Gedanken klammern, dass sie vielleicht zurück kommt.
Zitat von Alex_:Was hilft in solchen Momenten, Tagen, Wochen? Auch um sie und all die, jetzt schmerzhaften, Erinnerungen aus dem Kopf zu bekommen?
Alex_
Zitat von Luto:Warst Du in dieser Zeit auch schon verliebt?
wie sah die aus?
Zitat von Alex_:Bin auch am überlegen wegen Kontaktsperre und wenn nur aus dem Grund, dass sich mein Kopf nicht ständig neue Hoffnung macht.
Aber als ich das an sie herangetragen habe, schien sie das aber auch nicht ganz zu wollen.
Varom
Alex_
Zitat von Varom:Und entweder, du lernst damit umzugehen, oder du machst es wie ich, entwickelst eine gewisse Abneigung gegen Menschen und gehst einfach keine Beziehung mehr ein.