A
Emotionales Chaos zerreist mich fast
Zitat von Rosenrot91:Ich wünsche dir ganz viel Kraft und du musst in der ganzen Sache an dich denken.. du musst Grenzen setzen.. nicht nur für ihn, eher für dich.
Marie26
Zitat von Rosenrot91:ch wünsche dir ganz viel Kraft und du musst in der ganzen Sache an dich denken.. du musst Grenzen setzen.. nicht nur für ihn, eher für dich.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist alles ungwiss... wobei ich es toll von ihm finde, dass er es wenigstens zugibt, dass ihn das alles beschäftigt und er zerstreut ist.
Zitat von Marie26:ihn gerne für mich haben wollen würde
Zitat von Marie26:beschützt mich
Zitat von Rosenrot91:Ihr beiden Frauen hingegen könnt nur abwarten.. und ja, leider leiden.
Zitat von Kummerkasten007:
Das klingt so nach Opferhaltung.
Beide Frauen können ihr Leben in die Hand nehmen. Es zwingt sie niemand zum Leiden.
Marie26
Zitat von Rosenrot91:Es ist schade für dich, dass du Emotional so sehr drinne steckst.. könntest du es zumindest noch nur als schöne Zeit sehen mit offenem Ende, dann wäre alles einfacher und du könntest die schönen Momente genießen.
Zitat von Rosenrot91:So denkst du nun viel nach.. zu viel um locker sein zu können. Was dir selbst dann auch die Leichtigkeit, die für eine beginnende Beziehung wichtig wäre raubt.
Zitat von Rosenrot91:1. Kontakt abbrechen und erstmal leiden wie ein Hund... dann nicht wieder in ein Dreieck begeben.
2. Versuchen die Emotionen zu deckeln und sich der unsicherheit gewiss sein.. Vorsicht walten lassen.
3. All in gehen. Ihn und dich in einen Liebes-Hormonrausch pushen was entweder den Effekt hat, dass ihr sehr schnell eine sehr intensive Zeit zusammen habt und er verliebt in dich was, was dir Zeit gibt ihn an dich zu binden.
Es kann ihn aber auch verschrecken und er flüchtet erstrecht zu seiner Ex oder einer ganz anderen.
Zitat von Rosenrot91:Eine Rebound-Beziehung geht eh sehr oft in die Hose.
Zitat von Rosenrot91:Der Mann müsste erstmal alleine sein.. egal ob Mann oder Frau, es ist sooooo verdammt wichtig zu reflektieren.. wirklich abzuschließen und sich selbst freizugeben.
Erst dann kann man eine neue, gesunde Beziehung starten.
Zitat von Rosenrot91:Du hast jetzt schon mit Unsicherheit zu kämpfen.. überleg dir was alles in Trockene Tücher gebracht werden müsste um dir mehr Sicherheit zu geben...