Sliderman
- 88506
Sliderman
Zitat von Lucy27:Er geht wieder arbeiten. Ich weiß von seinem Handy das Passwort. Das einzige waas er hat, er gibt es niemandem gerne in die Hand oder lässt es irgendwo liegen aber das war schon immer so seit wir zusammen sind. Er hat einiges durchgemacht in der Beziehung davor. Er wurde von seiner Ex betrogen und geschlagen, sie ...
Ella
Zitat von Lucy27:Er war dann in so einem kompletten Loch drin, hat nichtmal darüber nachgedacht wie es für mich gewesen ist. Er hat einfach nur gemacht auf egoistische weise.
Zitat von Sliderman:Das hört sich völlig pathologisch an.
Sliderman
Zitat von Luto:aber sonst geht es Dir gut?
Kleeblatt99
Zitat von Lucy27:verschiedene Frauen auf Facebook angeschrieben hat, darunter auch seine Ex-Freundin von vor fast 10 Jahren. Er hat mit einigen auf Facebook in eine sehr zweideutige Richtung geschrieben auch mit Bildern von beiden Seiten. Einigen hatte er auch seine Nummer gegeben. Mit seiner Ex hat er auf Whats app geschrieben erst ganz normal und dann irgendwann in S. Hinsicht.
Zitat von Lucy27:Ich hab immer wieder so ein komisches Gefühl das er damit nicht aufhören kann
Margerite
Zitat von Lucy27:Er hat auch gemeint mit einer der Auslöser (nicht der Hauptgrund und keine Entschuldigung dafür) war das er geträumt hat das ich Fremdgegangen bin und es sich für ihn so echt angefühlt hat. Das er oft den Drang hatte in mein Handy zu schauen es aber nicht getan hat. Er war dann in so einem kompletten Loch drin, hat nichtmal darüber nachgedacht wie es für mich gewesen ist. Er hat einfach nur gemacht auf egoistische weise.
guest2014