Dogster
- 77
- 1
- 110
Multiversum
Zitat von Dogster:das alte ich würde sich drauf einlassen wollen
Multiversum
Zitat von Dogster:Tja, mit mir war sie andere Urlaube und einen anderen Lebensstandard gewöhnt.
Zitat von Multiversum:Alles hat seinen Preis. Nichts ist umsonst. Man muss immer wählen und sich entscheiden! Ich finde ja das Wichtigste ist, dass man einen guten ...
Zitat von Multiversum:das ist ja sehr schön. -Aber hilft Dir jetzt wenig. Du musst Dich jetzt um Dich selbst kümmern, dass Du stabil bleibst und alles heil überstehst. Sie HAT immerhin jemanden, der sie in den Arm nimmt, wenn es ihr schlecht geht!
Du hast uns. -Von uns kriegst Du (nur) eine virtuelle Umarmung.
Multiversum
Zitat von Dogster:Ich war noch nie so frei in meinem Kopf und meinem Herzen, dafür bin ich dankbar.
Zitat von Dogster:Leute, egal wie dunkel es wird, es wird ein Funken kommen!
Zitat von Dogster:Und ja ich schreibe auch, weil ich genau heute eine bezaubernde Frau kennengelernt habe, die mich emotional das 1.Mal wieder berührt hat.
Zitat von Dogster:Ich habe ihr meine Nr. gegeben und bewusst nicht ihre eingefordert, um zu sehen ,ob sie sich meldet.
Ja ich schwitze Blut und Wasser
Zitat von Dogster:Teufelsspieler
paul258
Zitat von Dogster:Es liegt an uns den Weg zu wählen!
Zitat von Dogster:Der Schmerz, den ich empfand, war nur Dünger, um zu wachsen und mein inneres Licht zum Strahlen zu bringen!