Hallo @lilalotus
Super , dass du dir die Zeit genommen hast , mir in diesem Thema zu antworten .
Zitat:Hallo, ich finde dein Beitrag toll, mich interessiert das auch. Dann fange ich mal an:
Ich find deine Traum mit dem Buch mega toll, mach weiter. Ich würds wohl auch lesen, weil Fantasy ist auch meins
Ich würde gerne die Welt bereisen, aber irgendwie einfach mit meinem Partner der jetzt ja nicht mehr gibt -.-
Ja , danke , ja es ist mein Traum und vielleicht vollende ich auch diesen Traum in die Realität , auch wenn es wie ich in letzter in Autoren Foren gelesen habe , es doch nicht so leicht ist ein Buch zu veröffentlichen , mit den ganzen Exposes , den eigenen Manuskript der auch noch schön formatiert werden müsste etc.
Und noch dazu sollte das eigene Buch , eher was originelles sein und keine Kopie von etwas , dass es schon gibt , aber natürlich kann man auch etwas neu machen oder etwas anders als die anderen , gibt ja auch deswegen soviele ähnliche Fantasy Roman - Bücher .
Zitat:Hobbys sonst, ich mache so etwas in die Richtung basteln gestalten, nur habe ich keine Kreativen Anfälle mehr seither. Das ist eher ein Ziel das wieder zu machen. und in der neuen Wohung ein Bastelecke einzurichten
Ins Fitness könnte ich auch wiedermal. Dort gibts auch einen Wellness Bereich:)
Also basteln , finde ich auch kreativ , für mich wäre dieses aber eher nichts , da würde ich lieber Zeichnen wollen Aber auch da fehlt mir auch ab und zu die Kreative Ader .
Aber ich wünsche dir dass du dein Ziel zur Realität werden lässt .
in den Wellness Bereich zu gehen in der eigenen Freizeit , tut besonders gut , sowas kann ich dir wirklich empfehlen . Auch in die Sauna zu gehen , vorallem jetzt im Winter .
Zitat:Aktuell verbringe ich viel zeit im Bett mit Laptop und Tv. Serien Junken gegen Kopfkino. Raus gehen natürlich auch aber dann mit Freunden. Allei fällts mir schon schwer einkaufen zu gehen.
Das kenne und kannte ich auch von früher , aber ist auch eine tolle Ablenkung , nur man sollte auch immer schauen , dass man was anderes in seiner Freizeit tut und seine Zeit mit Sinnvollen Sachen verbringt .
Aber ich verbringe auch viel Zeit im Bett oder vor dem PC in letzter Zeit und zocke / spiele Dragon Age Inquisition oder surfe Im Internet oder schreibe an meinem Projekt weiter
Zitat:Bücher, mir helfen Bücher und auch Online Vorträge ect. Ich bin schon immer interessiert daran aber in der Kriese lese ich Täglich wieder. Meine Favoriten: Robert Betz (super online Videos, auch bei Liebeskummer ect) Eckhart Tolle (wer kennt ihn)
Armin Risi (msyterinwiessen. ) Veit Lindau (Heirate dich selbst und viele tolle Videos auch)
Romane höre hier eher als Hörbuch und da hab ich keine Besondere Favoriten
Viele Autoren , die du gennant hast , kenne ich schon ,auch einige Bücher davon gelesen . Ich kann auch viele Bücher von Autoren mal empfehlen in verschiedenen Genres zum Thema Liebeskummer wären da , Doris Wolf , auch den Robert Betz sowie auch Bücher über Meditation von Jack Kornfield * Das Weise Herz *
Und bei Fantasy Romanen oder Science Fictions Romanen , da gibt es viele Autoren , die ich empfehlen könnte unter anderem wären da , der * Drew Karpyshyn * und der * Sean Williams *
Danke dir nochmals für die Antwort .