Catwoman2017
- 88743
Catwoman2017
Zitat von zaraa:Der Stand ist der. Er hält mich hin. Will aber keine Beziehung mit mir. Und das geht schon so seit einem Jahr. Und dann tut er auf gut Kumpel. Er Weisst von meinem Gefühlen. Und ich bin an den punkt jetzt gekommen dass ich emotional keinen Kontakt mehr mit ihm will.
Und mich stört dermassen das er keine feste Beziehung mit mir will sondern nur bereit ist einen lockeren Umgang mit mir zu pflegen. Bei dem er keine Verpflichtungen hat.
Zitat von zaraa:eine Depressionen haben nix mit ihm zu tun ganz einfach.
Santosha1951
Zitat von zaraa:In diesem thread geht es das ich emotional nicht mehr kann.
zaraa
TinTin1980
Gracia
Zitat von Diedieimmerlacht:Kann es sein, dass er verunsichert ist und deshalb auf Distanz geht?
zaraa
Santosha1951
Zitat von TinTin1980:Mein Tipp: erstmal Finger von einer Partnerschaft lassen und deine Baustellen mit dir selbst innerhalb einer Therapie bearbeiten.
Zitat von TinTin1980:Sie ist nicht beziehungsfähig. Wenn sie schon hier so stark und exzessiv aneckt, nicht auf Fragen oder Aussagen eingeht, rumbockt und zickt- schon in diesem kleinen Beziehungskontext eines Forums, wie soll es dann mit einem Partner funktionieren?
Zitat von Santosha1951:Ansonsten als Anmerkung.........es beweist eine gewisse Form der Höflichkeit in einem Forum, wo sich andere Menschen Gedanken um einen machen, wenn man mal ein Danke setzen würde.
Weiterhin alles Gute....ich bin hier raus.