Mishka84
- 7
- 1
- 1
Clara_
Zitat von Mishka84:Sie hat sich nun getrennt.
Gründe dafür ist unter anderem das wir uns haben gehen lassen, man war zwar da für den anderen aber dann auch wieder nicht da (versteht ihr?). Intim hatten wir auch Probleme da wir einen Kinderwunsch hatten der aber nicht erfüllt werden konnte (nur per künstlicher Befruchtung).
Zitat von Mishka84:Sie ist damals auch wieder, durch ihre Vergangenheit, in die Dro. gefallen. Sie war kurz vor dem Tod, konnte sie drei Wochen lang auch nicht besuchen (verbot).
Clara_
Zitat von Clara_:Und den anderen triffst sie momentan, trotz ihrem persönlichem Chaos?
Zitat von DieSeherin:puh, das klingt, als sei eure beziehung zwar eine sehr innige und von liebe geprägte, aber irgendwie keine klassische liebesbeziehung gewesen?
kann es sein, dass sie wirklich jetzt all ihre energie für sich selber braucht, damit sie ihre baustellen anpacken kann? dass du da gerade keinen platz hast?
wie stehst du denn selber im leben? hast du ein eigenes leben, oder war das bisher immer von dem ihren bestimmt?
Zitat von Mishka84:Zu dem Kinderwunsch nochmal, seitdem habe ich eine sehr druckvollen psychische Phase in der ich das letzte Jahr mit ihr keinen S. hatte, weil es mich blockiert hat...
Zitat von Mishka84:Dies alles trägt vielleicht auch zu bei, das man sich entfernt hat...
Zitat von DieSeherin:
das könntest du mal genauer anschauen! vielleicht weißt du ganz tief drinnen, dass sie zu labil für kinder ist und verhinderst das dadurch?
leider ist das wirklich so, dass die fehlenden körperlichkeiten die nähe so langsam aber sicher auflösen