kuddel7591
- 89565
kuddel7591
Zitat:Beide bilden eine Symbiose, um die vermeintlich schlechte Beziehung des anderen zu tragen . Da wird bemitleidet, beweihräuchert und schuld ist immer der Dritte . Das bindet , schafft Nähe . Dort wird nicht wie in einer Freundschaft der Rat erteilt bestehende Probleme zu lösen , sondern sich zusammen gegen den Feind gestellt.
Zitat:Mein Mann sagte einmal , ich war so euphorisch und Fokussiert auf das Onlineding ... er wollte es so haben , hat Warmgewechselt um mit der Realität konfrontiert sich zu fragen WAS hab ich hier gemacht . Der Schlag kam recht früh.
Zitat:Beeindruckend ist, das der Te erwähnt, er habe erst keinen S. mehr mit Frau Offiziell , seit er S. via Tel mit seiner Affäre hatte. Daran erkennt man sehr klar wer den höheren Stellenwert gerade hat . Ups erwischt.
kuddel7591
Wunder-bar
Zitat von dämonen:Oder anders gesagt du erscheinst dich auch hier nicht zu verteidigen oder nicht unbedingt ausreichend für das was hier geschrieben wird. Auch wenn die Kritik berechtigt ist.
Zitat:Allerdings glaube ich kaum das der TE hier begreift , zu tief ist er schon verstrickt in diese unsägliche Geschichte. Zu sehr hat er seine Gefühle auf das Onlineding projiziert. Ist seine AF eine Schantalle, dann hat sie ganze Arbeit geleistet.
Zitat:Was den TE angeht - fern ab aller realen Vorstellungen. Zu überlegen, ob das Beschriebene in DER Form wirklich stattgefunden hat, liegt im Ermessen der Leser/innen.
kuddel7591
Zitat von Kummerkasten007:Ja aber was machst Du nun?
Du musst eine Entscheidung treffen, oder willst Du das alles noch weiter hinausziehen?
Begonie
Zitat von kuddel7591:Klar wird er eine Entscheidung treffen müssen - aber auf welcher Basis? 3 Optionen hat er:
1... zurück zur EF
2... hin zur virtuellen Frau
3... allein einen wirklichen Neustart wagen!
kuddel7591
Zitat:Denn jede Entscheidung hat einen Nachteil und sie bedeutet auch Verzicht von etwas, das man haben will bzw. aber auch, dessen Wert man jetzt nicht sieht.
Zitat von kuddel7591:Auf die TE bezogen - sie fordert ein JA des Mannes heraus, indem sich der Mann vollkommen zur
TE bekennt...(nicht nur als Affäre). Da der Mann genau DAS nicht will, bleibt die TE diejenige,
die auf der Strecke bleiben wird - bis sie selbst dazu bereit ist, ein endgültiges NEIN dem Mann gegenüber auszusprechen, um damit (indirekt) JA zu SICH selbst zu sagen. Das klingt alles verwirrend...ich weiß.
kuddel7591
Zitat von Löwin45:,Lieber Kuddel7591
Falscher Thread?
Hier geht es um Wunder-bar und nicht um new-beginning.
kuddel7591
Zitat von Sentimentalo:Liebe Foris, der Worte sind genug gewechselt, jetzt lasst den Kerl mal machen. Vielleicht erfahren wir es ja hier!
Option 4 habt Ihr vergessen: es dümpelt so weiter wie bisher, bis es rauskommt oder einer der Beteiligten die Nerven verliert. Man sollte auch nicht vergessen, dass 80% der Leute hier einen Alltag und Beruf zu wuppen haben: da bleibt große Lebensplanung oft auf der Strecke!
Wunder-bar, ich wünsch dir immer noch gutes Gelingen!
Zitat:Klar wird er eine Entscheidung treffen müssen - aber auf welcher Basis? 3 Optionen hat er:
1... zurück zur EF
2... hin zur virtuellen Frau
3... allein einen wirklichen Neustart wagen!