148

Emotionale Affäre mit der Arbeitskollegin

B
@palmtrees

Du hast gut reagiert.

Was machen wir mit dir?
Was brauchst du?
Ich mag dich in den Arm nehmen, Eis essen, Film gucken und Musik, tanzen.

Freunde von Dir einladen?
Zitat von palmtrees:
seine Arbeitskollegin ist auch noch verheiratet, die ist leider auch nicht unschuldig

Oder zum Kaffee trinken verabreden? Ihr Mann wird das ganze genauso uncool finden wie du. Ihr hättet euch viel zu erzählen.


Kennst du Sie und Sie dich?

11.06.2024 20:31 • x 6 #16


Wurstmopped
Zitat von palmtrees:
@Kleeblatt99 Danke für deine Einschätzung. Er ist seit ein paar Tagen im Hotel nachdem ich seine Sachen alle auf einen Haufen geschmissen habe. ...


Wie auch, er ist High on Emotion, ein Schuldeingeständnis würde seinen Rausch nur unnötig stressen.
Wenn ihm was an der Beziehung liegen würde, dann wäre er nicht auf Krawall.
Er kann nicht so doof sein zu glauben, dass du ihm diese Räuberpistolen abkaufst?
Frage ihn mal ob er deinen Intellekt beleidigen möchte?

11.06.2024 20:41 • x 8 #17


A


Emotionale Affäre mit der Arbeitskollegin

x 3


B
Zitat von Wurstmopped:
Frage ihn mal ob er deinen Intellekt beleidigen möchte?

11.06.2024 20:46 • x 2 #18


H
Zitat von palmtrees:
Er ist seit ein paar Tagen im Hotel nachdem ich seine Sachen alle auf einen Haufen geschmissen habe.

Perfekt so! Natürlich ist das nicht einfach, aber die einzig richtige und mutige Entscheidung von dir. Selbst wenn er alles auf den Tisch legt, ernsthaft bereut und ihr irgendwann zu der Entscheidung kommen würdet, euch noch eine Chance zu geben wärst du nach dieser selbstbewussten Aktion weiterhin mit ihm auf Augenhöhe. Sehr wichtig dafür und noch viel wichtiger für deinen Selbstwert. Gut gemacht, trotz all des Schmerzes!

11.06.2024 20:58 • x 5 #19


Hola15
Zitat von palmtrees:
Ich weis nicht mehr weiter. Soll ich ihn verlassen oder soll ich ihm eine Chance geben

Meinst du du kannst ihm je wieder vertrauen?

Er macht alle Fehler die man machen kann, wenn ihm daran gelegen sein sollte, dass du ihm je wieder vertrauen kannst.

Salamitaktik, dreiste Lügen, ausweichen auf andere Kanäle, evtl Druck ausüben durch Androhung der Trennung,…

Abgesehen davon, dass der noch lange nicht soweit ist aufrichtig zu dir zu sein und ernsthaft an einer Rettung zu arbeiten, wird es auch sehr schwierig, falls er, wider Erwarten, doch noch die Kurve kriegt.

11.06.2024 21:11 • x 1 #20


R
Wo Rauch ist - da ist auch Feuer.

Der vera.... Dich.

11.06.2024 21:25 • x 4 #21


L
Zitat von palmtrees:
Nachdem ich gesehen habe, dass er die letzten Wochen regelmäßig auf Waldparkplätzen war, habe ich ihn drauf angesprochen und er meinte, dass er sich mit ihr dort getroffen hatte und tolle Gespräche während Spaziergängen hatte weil es vor den Arbeitskollegen einen falschen Eindruck erweckt hätte wenn sie sich da so lange ausgetauscht hätten.

Und das glaubst du? Ich nicht.

Zitat von palmtrees:
Er ist seit ein paar Tagen im Hotel nachdem ich seine Sachen alle auf einen Haufen geschmissen habe. Aber leider schreibt er auch jetzt nur 'es tut ihm leid, dass ich ihn als Lügner sehen und dass es wirklich nur 2-3x schreiben waren, sonst nichts'.

Schuldumkehr. Ausflüchte. Bla bla bla. Ich würde ihm kein Wort glauben und mich trennen.

Zitat von rudi333:
Der vera.... Dich.

Sehe ich auch so.

11.06.2024 21:58 • x 4 #22


Wasabix
Zitat von palmtrees:
Ich denke, es muss ja bei regelmäßigen Treffen schon eine Sympathie und auch eine Bindung da gewesen sein.



Ehm...definitiv ja!

Riesige dunkelrote Warnlampen gehen da an.

Ob da mehr läuft..ich vermute leider ja.
Du musst dich jetzt bitte fragen, ob du dir weiterhin ein X für ein U vormachen lässt.

Natürlich möchtest du seinen Worten glauben, das ist völlig klar.

Denn wenn nicht, musst du Konsequenzen ziehen. Ich denke du weißt das bereits.

Abgesehen davon ob mehr war oder nicht, ist eine emotionale..Affäre für dich akzeptabel?
Dein Stolz sollte dich leiten, nicht der Schmerz.

Wohnt ihr zusammen?

Wenn ja, würde ich ( voerst auf Zeit) eine räumliche Trennung einleiten.
Es tut mir sehr leid für dich

12.06.2024 11:27 • x 5 #23


B
@palmtrees

Liebe palmtree,
wie ergeht es dir heute, funktioniert essen, schlafen und sich abzulenken?

12.06.2024 11:29 • x 3 #24


Wasabix
Zitat von FloraVita:
nur wenige Affärenführer legen sofort alle Karten auf den Tisch wenn die Affäre auffliegt. Es werden Scheibchen hingelegt und geschaut ob der Partner/die Partnerin das schluckt.



Ja leider. Nennt sich Salamitaktik...

12.06.2024 12:48 • x 2 #25


Wasabix
Zitat von palmtrees:
@Kleeblatt99 Danke für deine Einschätzung. Er ist seit ein paar Tagen im Hotel nachdem ich seine Sachen alle auf einen Haufen geschmissen habe. ...


Das hast du sehr gut gemacht!
Obwohl das weh tut.

Und nun lügt er einfach weiter?
Ja er will es dir wohl noch extra schwer machen..
Und wer will schon gerne schuldig da stehen?


Bleib stolz. Warte ab.
Nicht einknicken, auch wenn es weh tut.
Er hat genau d a s verdient!

12.06.2024 13:01 • x 2 #26


H
Zitat von Wasabix:
Bleib stolz. Warte ab.
Nicht einknicken, auch wenn es weh tut.
Er hat genau d a s verdient!

So ist es… Die Verhältnisse sind unklar, weil er feige und unehrlich zu sein scheint.

12.06.2024 13:31 • x 3 #27


Beleandra
Als ich so deinen Thread gelesen habe, dachte ich mir das dein Verlobter eine Menge Geld als Süßholzraspler verdienen könnte. Liebe TE, laut deinen Erzählungen mangelt es deinem Partner gehörig an Respekt den er dir ja ständig abspricht weil er dir immer und immer wieder mit irgendwelchen Ausreden daher kommt. Ich denke viele haben es hier schon nieder geschrieben. Eine Trennung bleibt nicht aus wenn er nicht langsam wieder zur Vernunft kommt oder du aber irgendwann nochmal glücklich werden möchtest. Denn ich denke einfach so lang kein ehrliches und offenes Gespräch geführt wird, hat halt nichts wirklich Halt in seinen Aussagen dir gegenüber. Daher mein einziger Rat endlich Tacheles zu reden oder du sprichst ihm die endgültige Trennung aus.

Dafür wünsche ich dir viel Kraft

12.06.2024 14:53 • x 2 #28


P
Hallo an alle, vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Diese haben mir sehr geholfen. @Forenleitung Ich bitte höflich um Löschung des Beitrags. Vielen Dank!

16.06.2024 03:33 • x 1 #29


aequum
Zitat von palmtrees:
Hallo an alle, vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Diese haben mir sehr geholfen. @Forenleitung Ich bitte höflich um Löschung des Beitrags. Vielen Dank!

Wie schade... aber vielleicht lässt Du uns noch wissen ob ihr wieder zusammen seid oder halt nicht?

16.06.2024 07:51 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag