Blattfee
- 4200
- 3
- 7492
Blattfee
Zitat von palmtrees:seine Arbeitskollegin ist auch noch verheiratet, die ist leider auch nicht unschuldig
Zitat von palmtrees:@Kleeblatt99 Danke für deine Einschätzung. Er ist seit ein paar Tagen im Hotel nachdem ich seine Sachen alle auf einen Haufen geschmissen habe. ...
Blattfee
Zitat von Wurstmopped:Frage ihn mal ob er deinen Intellekt beleidigen möchte?
Happy121982
Zitat von palmtrees:Er ist seit ein paar Tagen im Hotel nachdem ich seine Sachen alle auf einen Haufen geschmissen habe.
Zitat von palmtrees:Ich weis nicht mehr weiter. Soll ich ihn verlassen oder soll ich ihm eine Chance geben
rudi333
Lorelei87
Zitat von palmtrees:Nachdem ich gesehen habe, dass er die letzten Wochen regelmäßig auf Waldparkplätzen war, habe ich ihn drauf angesprochen und er meinte, dass er sich mit ihr dort getroffen hatte und tolle Gespräche während Spaziergängen hatte weil es vor den Arbeitskollegen einen falschen Eindruck erweckt hätte wenn sie sich da so lange ausgetauscht hätten.
Zitat von palmtrees:Er ist seit ein paar Tagen im Hotel nachdem ich seine Sachen alle auf einen Haufen geschmissen habe. Aber leider schreibt er auch jetzt nur 'es tut ihm leid, dass ich ihn als Lügner sehen und dass es wirklich nur 2-3x schreiben waren, sonst nichts'.
Zitat von rudi333:Der vera.... Dich.
Zitat von palmtrees:Ich denke, es muss ja bei regelmäßigen Treffen schon eine Sympathie und auch eine Bindung da gewesen sein.
Blattfee
Zitat von FloraVita:nur wenige Affärenführer legen sofort alle Karten auf den Tisch wenn die Affäre auffliegt. Es werden Scheibchen hingelegt und geschaut ob der Partner/die Partnerin das schluckt.
Zitat von palmtrees:@Kleeblatt99 Danke für deine Einschätzung. Er ist seit ein paar Tagen im Hotel nachdem ich seine Sachen alle auf einen Haufen geschmissen habe. ...
Happy121982
Zitat von Wasabix:Bleib stolz. Warte ab.
Nicht einknicken, auch wenn es weh tut.
Er hat genau d a s verdient!
palmtrees
Zitat von palmtrees:Hallo an alle, vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Diese haben mir sehr geholfen. @Forenleitung Ich bitte höflich um Löschung des Beitrags. Vielen Dank!