Hansl
- 11481
- 4
- 11479
Zitat von Corbian:Erwähntes schon
Ankläger, Staatsanwalt und den Gerichtssaal
Du bist dann wohl der Verteidiger?
Oder Richter und Geschworene?
Corbian
Zitat von Hansl:Dies ändert nichts an der Art des Ausdrucksmittels. Die TE hier unter Druck zu setzen ist unterste Schublade. Ich äussere mich auch nicht mehr weiter dazu. Entweder man versteht mich dsbzgl., oder eben nicht.
Zitat von Corbian:@Hansl Erwähntes schon Ankläger, Staatsanwalt und den Gerichtssaal Du bist dann wohl der Verteidiger? Oder Richter und Geschworene?
Zitat von darkenrahl:Ihr kennt doch seinen thread Wer möchte mich heiraten.
Er scheint hinter der TE her zu sein... so wie er sich hier ins Zeug legt
Corbian
Zitat von darkenrahl:Ihr kennt doch seinen thread Wer möchte mich heiraten. Er scheint hinter der TE her zu sein... so wie er sich hier ins Zeug legt ...
Schätzchen
Angi2
Zitat von Hansl:Danke für die kostenlose Werbung.
Corbian
Zitat von Angi2:Dass der Thread eine Werbung sein könnte, wage ich zu bezweifeln.
Zitat von Schätzchen:Alles Liebe für dich, liebe Ex-Mitglied und alles Liebe für euch anderen User!
Ex-Mitglied
Zitat von Schätzchen:Liebe @Ex-Mitglied , falls du hier noch mitlesen solltest: Ich hoffe, du bist mit deinem Mann in einem schönen Herbsturlaub. Ich wünsche dir, dass ...
Zitat von Unglück112233:die kurzen momenten die sie gestohlen hat und er. dann noch die aussage wir geben der ehe noch eine chance ist heuchlerrei.
ihr beiden wisst das euere liebe scheitern wird.
nur finde ich es ist heuchlerrisch, angst und der zweifel.
viele schreiben wegen deinen man. wenn ich meinen partner sage das er 30 jahre genug war sich um dich zu sorgen seine liebe dir zu geben er mit dir dein leben aufbaut und du sagst solche dinge , zweifle ich deine ehrlichkeit zu dir selber an.
du dir den einfachsten weg und mann gefunden hast der dir als optimaler depp der nicht kapiert das du ihn niemals nur 20 % so geliebt hast wie dein lover und so gnadenlos 2 Famlien kaputt macht -
ja du denkst nur an ihn und dich alles andere ist euch egal und geht euren egoistischen gedanken nach und bist sogar noch wo es raus ist unehrlich und das kreidet dir mit recht einige an.
ja den mum zu alleine zu sein hast du nicht weil dir keiner den kopf streichelt und sagt wie unehrlich du zu deinen kinder und ex mann so nenne ich ihn schon bist. alles immer noch lügen