Izaak
- 35
- 8
- 14
Izaak
clumsy
Zitat von Izaak:Ich will mein Glück nicht von einer einzigen Person abhängig machen. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich aus diesem Zog mich befreien kann? Wie kann ich auch in ihrer Abwesenheit glücklich sein?
Blumenmaedchen
Zitat:Nun will ich wieder emotional Unabhängig werden. Ich will mein Glück nicht von einer einzigen Person abhängig machen. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich aus diesem Zog mich befreien kann? Wie kann ich auch in ihrer Abwesenheit glücklich sein?
Zitat von Izaak:Zog
Izaak
LastHope
Zitat von Izaak:Naja auf jeden Fall versuche ich diese Sucht zu bekämpfen. Ich schaue auf mich und achte darauf was mich glücklich macht. Es ist nur nicht so einfach, weil ich in ihrer Nähe sehr leicht wieder meine Fassung verliere und von meinen Gefühlen überwältigt werde...
H-Moll
Izaak
H-Moll
Zitat von Izaak:Ich verstehe nur leider nicht wie so etwas zustande kommt. Ich hab wirklich all die Jahre in meinem Leben nie emotionale Probleme gehabt und jetzt bin ich so dermaßen neben der Spur... Sie war meine erste richtige Partnerin; zusammen seitdem ich 16 Jahre alt war. Wir waren zwischendrin auch einige Monate mal getrennt ...
Izaak
Zitat von clumsy:ch würde sagen, Du solltest Dich emotional ein Stück von ihr lösen. Leider geht das häufig nicht, ohne den Kontakt für eine Weile abzubrechen. Manch einer kann es auch ohne Kontaktabbruch, aber viele eben nicht. Jedenfalls scheint der Weg einfacher ohne Kontaktabbruch, dieser Weg zu sich selbst zurück.