Jade05106
- 102
- 91
Jade05106
Phoeniix
Zitat:Ein weiteres großes Problem ist, dass er in der Woche nachdem wir uns kennengelernt haben seinen Job verloren hat, und seitdem keinen einzigen ernsthaften Versuch unternommen hat, einen neuen Job zu finden. Er sagt dass es in seinem Bereich eh keine Jobs gäbe und zudem fühle er sich im Moment nicht im Stande zu arbeiten und ihm wurde eine Depression attestiert, wegen der er aktuell in Behandlung ist. Nach Arbeitslosengeld kam irgendwann Krankengeld, das ihm aber seit kurzem auch gestrichen wurde weil der Vertrauensarzt der KK nicht mehr mitmacht. So ist er jetzt ohne Einkommen, und weiter untätig und lenkt sich nur mit allem möglichen ab, anstatt sich ernsthaft um seine Zukunft zu kümmern (was er seit 2,5 Jahren nicht getan hat).
Zitat:aber er liess mich nicht gehen. Er lavierte hin und her, konnte meine Kontaktsperre nicht akzeptieren, gab mir die Schuld dass ich soo herzlos sei, das sei ihm noch nie passiert dass ihn jemand vollkommen aus deren Leben gestrichen hätte etc.
Zitat:Wir leben also seither in unserer eigenen Welt, mein Umfeld will er nicht kennenlernen, seines darf ich nicht kennenlernen
Zitat:da gab er sogar zu dass er an EINEM Tag S6 mit uns 3 gehabt hätte - und ich verzieh ihm trotzdem, im Nachhinein.
Zitat:ch fühlte mich immer kleiner und unbedeutender in der Beziehung
Zitat:Dann gegen Weihnachten lernte er eine Vierte (!) Frau kennen.
Zitat:Ich bin wieder am Boden zerstört und hasse mich dafür dass ich NOCH IMMER hier bin, bei ihm. Dass ich nicht schon hundertmal gegangen bin, bei allem was mit uns beiden abgegangen ist. Dafür, dass ich ihn noch immer liebe, und vor einer Zukunft ohne ihn fürchterliche Angst habe. Dafür, dass ich mich auf ein Häuflein Elend habe reduzieren lassen, dass ich inzwischen 30 (!) kg mehr wiege als noch zu der Zeit als ich ihn kennenlernte, dass ich mich dafür von ihm verspotten lasse, dass ich nicht aus den Puschen komme um irgendwas für mich zu tun, dass ich selber wohl langsam an Burnout leide, weil er mir jeden Tag immer wieder spiegelt, dass das Leben keinen Sinn macht, meine Meinung und meine Gefühle ihn nerven, ihm egal sind, an sich falsch und überflüssig sind, dass ich mich nicht so wichtig nehmen soll, dass ich eh keine normale Beziehung wolle, dazu nicht fähig sei etc.
Yosie
Jade05106
Yosie
Zitat von Jade05106:
....Und ich übertreibe wirklich nicht, im Gegenteil... es sind so viele krasse Sachen gelaufen, die mir hier wohl irgendwann WIRKLICH keiner mehr glauben würde... was ich da geschrieben habe ist nur die Kurzfassung und die Spitze vom Eisberg...
Ich habe mir in früheren Beziehungen auch schon pro/contra-Listen gemacht... bei ihm erstaunlicherweise noch nicht, fällt mir gerade auf.
Vielleicht weil ich auch immer mehr den Kopf in den Sand gesteckt habe und vieles einfach nicht mehr sehen wollte/konnte - mich mit dem ganzen Desaster nicht geballt konfrontieren wollte...
.....
Phoeniix
Sunshine577
Jade05106
Phoeniix
Zitat:gestern war noch alles ok zwischen uns...
Zitat:Weil ich ja immer auf Knopfdruck Lust haben muss und er es nicht oft genug haben kann... und dann hab ich am Ende doch wieder mitgemacht, mit dem Ergebnis, dass er danach SOFORT aufgestanden und weggegangen ist... und ich wieder dalag wie ein benutzter Lappen, lieblos liegengelassen bis man wieder Lust verspürt... als ich mich darüber beschwert habe kam gar nichts und er ging rauchen... daraufhin bin ich (wieder mal sehr spät) zur Arbeit gegangen, und fühlte mich einfach nur gedemütigt und mißbraucht.
Zitat:seine Stadtwohnung
Zitat:dass da nichts läuft und er auf der Couch geschlafen hat.
Zitat:Ich habe ihn heute vormittag angerufen.
Zitat:Und bald wird ein Anruf kommen
Zitat:und dann kann ich entweder Schluß machen oder alles wieder schlucken was er mir auftischt und so weitermachen
Jade05106
Phoeniix
Zitat:wenn ich ihn sperren würde stünde er irgendwann bestimmt vor meiner Tür... allein schon um seine Sachen abzuholen...
Zitat:und wäre total beleidigt und sauer... und würde mir wieder sagen, dass er das noch NIE erlebt hat, dass ihn jemand so total aus seinem Leben haben will ... das ihm das wehtut... das er das nicht ertragen kann... dass er mit allen seinen Ex-Freundinnen noch Kontakt hat... dass dass dass...
Zitat:Und ich werde mir wieder wie das letzte Ungeheuer vorkommen...
Zitat:Ich weiß einfach noch nicht was ich machen werde und wie.
Zitat:Wenn ich deswegen heute Schluß mache wird er mir vorwerfen dass ich maßlos übertreibe und keinen richtigen Grund habe.
Zitat:Und der Spruch wird kommen, dass ich ihn auch noch im Stich lasse in seiner aktuellen Situation, und er jetzt überhaupt niemanden mehr hat, dass ich für ihn der wichtigste Mensch bin in seinem Leben und der einzige Mensch, mit dem er über alles reden kann. Dass ich seine Stütze bin, und er mich lieb hat.
Jade05106
Phoeniix
Zitat:Ich habe Angst vor der Zukunft, habe Angst allein zu bleiben. Letztes Jahr gab es 2 Todesfälle in meiner Familie (einen nach einem langen Krebsleiden), die mich erschüttert haben und mir große Angst machen, dass ich allein bleiben werde und niemanden haben werde wenn ich jemanden brauche. Ich war da für meine Familie, aber wer wird da sein für mich? Ich habe keine Kinder, und ich wünsche mir so sehr eine richtige innige Beziehung, liebend gerne mit einem Mann der schon Kinder hat. Er schien perfekt, war am Anfang so rührend um mich bemüht, so verständnisvoll und lieb, und sagte er habe die gleichen Gedanken und Ängste.
Yosie
Zitat von Jade05106:
......Weil ich ja immer auf Knopfdruck Lust haben muss und er es nicht oft genug haben kann... und dann hab ich am Ende doch wieder mitgemacht, mit dem Ergebnis, dass er danach SOFORT aufgestanden und weggegangen ist... und ich wieder dalag wie ein benutzter Lappen, lieblos liegengelassen bis man wieder Lust verspürt... als ich mich darüber beschwert habe kam gar nichts und er ging rauchen... daraufhin bin ich (wieder mal sehr spät) zur Arbeit gegangen, und fühlte mich einfach nur gedemütigt und mißbraucht.....
Jade05106
Zitat:Wo packst du denn die schlechten Gefühle hin, die er dir macht?
Du darfst davon ausgehen, das dieser Typ immer kreativer werden wird in seinen Verletzungen. Wenn du glaubst, jetzt hat es seine Spitze an Verletzung erreicht, setzt er noch eins drauf.