Schokokeks123
- 4
- 1
Zitat:Ich fühl mich einfach so leer und wertlos.
Miniminime
KBR
Zitat von Schokokeks123:(wie es oft bei mir so ist)
Zitat von Schokokeks123:Er hat schon länger mit ihr hinter meinem Rücken geschrieben während wir uns getroffen haben.
Zitat von Schokokeks123:. Ich bin dann ins Krankenhaus gekommen und habe ihm auch geschrieben was passiert ist. Er hat sich kein einziges Mal entschuldigt oder irgendwie ein schlechtes Gewissen gezeigt.
Zitat von Schokokeks123:Natürlich ist, das was ich getan habe meine Verantwortung, etwas mehr Empathie sollte aber schon noch drin sein, finde ich
Zitat von Schokokeks123:Vor drei Monaten habe ich durch eine Online Dating Plattform einen Mann kennengelernt.
Zitat von Schokokeks123:Ich habe mich mit ihm getroffen, weil ich mich eigentlich mit ihm von meiner vorherigen Affäre ablenken wollte.
Zitat von Schokokeks123:am Anfang war es nur zur Ablenkung und eigentlich auch nur etwas Körperliches (wir hatten gleich beim ersten Treffen S.).
Zitat von Schokokeks123:An einem Abend habe ich gemerkt, dass ich mehr von ihm will als nur seine Affäre zu sein.
Zitat von Schokokeks123:Danach hat er sich aber ein ganzes Wochenende nicht mehr bei mir gemeldet und ich hatte Sorge etwas wäre passiert. Dann schreibt er mir am Montag er hat sich am Wochenende mit einer anderen getroffen, sie hatten S. und er würde sich echt gut mit ihr verstehen.
Zitat von Schokokeks123:Vor ca. 3 Wochen hat er mir geschrieben, dass er wieder bei ihr war nachdem ich ihn gefragt hatte.
Zitat von Schokokeks123:habe daraufhin ganz viele Tabletten genommen
Zitat von Schokokeks123:Er hat sich kein einziges Mal entschuldigt oder irgendwie ein schlechtes Gewissen gezeigt.
Zitat von Schokokeks123:Vor ein paar Tagen habe ich ihm geschrieben ich möchte erstmal keinen Kontakt mehr, das sei einfach das beste für mich gerade. Er hat gemeint, er würde da nur zustimmen.
Dracarys
jaqen_h_ghar
Zitat von Schokokeks123:Ich habe mich mit ihm getroffen, weil ich mich eigentlich mit ihm von meiner vorherigen Affäre ablenken wollte.
Zitat von Schokokeks123:Dieser hat mir nämlich gesagt, er möchte nichts Festes mit mir und hat dann den Kontakt abgebrochen, nachdem wir sogar gemeinsam im Urlaub waren.
Zitat von Schokokeks123:Also habe ich mich daraufhin mit jemand neuem verabredet und wie gesagt am Anfang war es nur zur Ablenkung und eigentlich auch nur etwas Körperliches (wir hatten gleich beim ersten Treffen S.).
Zitat von Schokokeks123:Ich habe mich dann aber immer öfter mit ihm getroffen und hab (wie es oft bei mir so ist) Gefühle für ihn entwickelt.
Zitat von Schokokeks123:Er hat behauptet, er habe auch Gefühle für mich und ich sei eine tolle Frau. An einem Abend habe ich gemerkt, dass ich mehr von ihm will als nur seine Affäre zu sein. Wir haben und total lange in die Augen geschaut und es war so toll.
Zitat von Schokokeks123:Danach hat er sich aber ein ganzes Wochenende nicht mehr bei mir gemeldet und ich hatte Sorge etwas wäre passiert. Dann schreibt er mir am Montag er hat sich am Wochenende mit einer anderen getroffen, sie hatten S. und er würde sich echt gut mit ihr verstehen. Das hat mir echt den Boden unter den Füßen weggerissen. Er hat gemeint, er wollte mir das vorher nicht erzählen , weil er mich nicht verlieren wollte. Er hat schon länger mit ihr hinter meinem Rücken geschrieben während wir uns getroffen haben.
Zitat von Schokokeks123:Vor ca. 3 Wochen hat er mir geschrieben, dass er wieder bei ihr war nachdem ich ihn gefragt hatte. Ich hab mich noch nie so schlecht gefühlt und habe daraufhin ganz viele Tabletten genommen (ich leide schon seit Jahren unter Depressionen). Ich bin dann ins Krankenhaus gekommen und habe ihm auch geschrieben was passiert ist.
Zitat von Schokokeks123:Er hat sich kein einziges Mal entschuldigt oder irgendwie ein schlechtes Gewissen gezeigt.
Zitat von Schokokeks123:Er macht mich total fertig. irgendwie hasse ich ihn aber irgendwie vermisse ich ihn einfach nur total und will ihn wiedersehen nach allem was er gemacht hat. Ich fühl mich einfach so schrecklich alleine ohne ihn und denke jeden Tag an ihn, während er schon mit seiner neuen beschäftigt ist. Es tut einfach so weh, dass er sie mir vorzieht. Ich fühl mich einfach so leer und wertlos.
Zitat von Schokokeks123:ich leide schon seit Jahren unter Depressionen
Zitat von Schokokeks123:Ich gehe regelmäßig zu einer Therapeutin und werde voraussichtlich in März auch in eine psychosomatische Klinik gehen.
Zitat von Schokokeks123:Er hat mir mit seinem Verhalten und dem, was er gesagt hat zu verstehen gegeben, dass es auch für ihn mehr ist als nur eine Affäre.
Zitat von Schokokeks123:etwas mehr Empathie sollte aber schon noch drin sein, finde ich