A
Emotional abhängig obwohl er mich nur benutzt
Zitat von ExSunshine:Wenn ich ihm nicht passe, dann kann er es sagen...EMer haben doch auch einen Mund zum Reden...oder wurde der bei der Eheschließung am Kirchenportal abgegeben?
Oder funktioniert das Reden nur, wenn man als langjähriger EM fremdbalzt?
Zitat von ExSunshine:Nach nun 30 Jahren und langer 6Abstinenz ( Dank meines EM) hat mir ein jüngerer AM gezeigt, wie schön es sein kann, wenn man sich da auf einer Ebene bewegt.
ExSunshine
Zitat von 6rama9:
Also das finde ich jetzt kurios... Du bist jemand dem der 6 so wichtig ist, dass du deinen Ehemann betrügst und Trennung oder einen neuen AM erwägst, sagst im nächsten Satz, dass 6 nur ein Bestandteil ist, dem man keinen Vorrang geben sollte. Aber machen tust du daovn genau das Gegenteil... inkonsequenter geht es wohl kaum, oder?
Liebe TE, du wirst aus einem normal veranlagten Mann weder einen dominanten, noch einen devoten Mann machen. Vielleicht macht er das Spiel eine Weile dirzuliebe mit, aber es wird halt immer dirzuliebe sein. Eine Art Pflicht-6. Wenn das ok für dich ist, dann leb damit. Wenn dein Drang nach bestimmten Prkatiken so stark ist, dass du mit Pflicht-6 nicht leben kannst, erwäge die Trennung oder die Öffnung der Ehe. Aber erwarte nicht, dass dein Mann sich 6uell neu erfindet. Das wird nicht passieren!
Da interessiert mich jetzt durchaus, wie dein Mann es aufgenommen hat, dass du einen AM nebenher am Laufen hast. Oder gilt bei dir Offenheit bzw das Reden nur für den EM und du machst halt dein Ding heimlich?
Anna1234
Anna1234
Dattel