Hallo, ich habe letztes Jahr im November jemanden kennengelernt.
Wir haben täglich Kontakt, sehen uns 3 - 4 mal die Woche.
Im Januar habe ich gefragt was das zwischen uns ist, da ich Gefühle haben und mich auf nichts lockeres einlassen möchte. Er meinte er hat Gefühle, hat auch mit keiner anderen Kontakt aber er möchte nichts überstürzen und es langsam angehen lassen. Ja ich auch, wollte auch nur wissen woran ich bin. Was er sucht. Dass er Gefühle hat ist gut.
Er wohnt auf ein Dorf, da kennt sich jeder. Wir laufen dort auch gemeinsam Hand in Hand uns küssen uns in der Öffentlichkeit.
Seine Freunde wissen von mir, habe ich aber noch nicht kennengelernt. Er hat meine Schwester mal kurz gesehen.
Ich möchte einen Schritt weitergehen und ihn meinen Eltern vorstellen. Er ist 35, ich bin 28 und habe mit meinen Eltern ein sehr gutes Verhältnis und sie wissen von ihn.
Meint ihr es ist angebracht oder soll ich damit noch warten?
Er hat mit den Schwiegereltern seiner ex keine guten Erfahrung gemacht.
Jetzt dachte ich, ich kann in aus sein Loch holen und zeigen dass ich eine ganz nette Familie habe.
Ich muss sagen, ich weiß nicht mal ob wir 100% zusammen sind, da er sehr vorsichtig ist und mit seiner letzten Beziehung sehr verletzt und ausgenutzt wurde. Das merkt man auch am Verhalten. Ansprechen will ich es nicht nochmal. Dachte ich bekomm so eine klare Gewissheit. Liebe Grüße
16.03.2020 16:52 •