Beba9797
- 28
- 3
- 2
Zitat von Kummerkasten007:
Ich würde Dir raten, mal dringend an Deiner Impulskontrolle zu arbeiten. Es gibt niemals einen Grund, ausfallend zu werden, geschweige denn Morddrohungen vom Stapel zu lassen.
Ist Dein Freund psychisch vorbelastet? Du evtl. auch?
Zitat von Bones:
Du hast also in einer Streit oder Stresssituation ab einem gewissen Punkt keine erwachsene Reaktionsmöglichkeit mehr? Dann kannst du nur mit verbaler Gewalt reagieren? Mal andere,gesündere Reaktionsweisen versucht?
Bones
Zitat von Bones:tIn wie weit hat er gelogen und wann hat er dich betrogen?
Am Ende hilft es nicht,deine Reaktionsweise damit zu rechtfertigen.Deine Aggressionen werden dir in Zukunft auch nichts Gutes bringen.Und es ist nunmal nicht die Aufgabe des Partners oder eines anderen Menschen, deine Aggressionen abzufangen,es ist deine Aufgabe, mit ihnen umzugehen.Daran musst du arbeiten
Zitat von Beba9797:Nein die haben anscheinend wirklich eine Vollmacht beantragt weil die meinen er kann es mir nicht persönlich sagen das ich das unterlassen soll zu schreiben stand auch so im gerichtsbrief. Und einzelne nachrichten gezeigt und beide als zeugen..
Zitat von Beba9797:Nein ich rede nur von unserem Streit nicht aus dem Alltag das war nur paar mal der Fall. Meinte nur hatte genug vertrauen in ihm und er in mich, dass er sich nicht beleidigt fühlt oder sonst was.
Ja war nicht gerade vorteilhaft aber unsere entscheidung als 2 Erwachsene personen dachte ich.
Zitat von Beba9797:Ich hatte therpie stunden wegen burn out kann mit stress bedingt umgehen.
Zitat von WW-Bärchen:Also, ne Einstweilige Verfügung wird von einem Gericht erstellt.
Dies bedeutet das es ein laufendes Verfahren gegen dich gibt und du in deinen Drohungen ein wenig mehr als nur Blöd-mann geschrieben hast.
Ich denke du solltes zu ihm den Kontakt absolut abbrechen und dir Rechtsberatung suchen.
Zitat von BlueApple:+ Psychologische Betreuung
Zitat von BlueApple:Ohne Grund gibt es keine Einstweilige Verfügung. Wenn diese tatsächlich unberechtigt ist, warum legst du keine Rechtsmittel ein?!