sayeste48
- 8
- 1
sayeste48
Emma75
sayeste48
Zitat von Emma75:Die Beziehung ist zu Ende, zwar mit unmöglicher Einmischung der Eltern, aber offenbar doch mit seinem Einverständnis. Du warst Dir seiner Liebe unsicher und hast Beweise in Form von Zugeständnissen, teuren Geschenken und irgendwelchen Tests gebraucht um Dir sicherer zu werden. Bitte nimm für die nächste Beziehung mit, dass romantische teure Geschenke nicht die emotionale Sicherheit geben können, die Du Dir so sehr wünschst. Ich glaube er war sich von Anfang an seiner Liebe nicht wirklich sicher - das hast Du gespürt und deshalb Beweise verlangt. Melde Dich nicht mehr bei ihm und seiner Familie - das bringt nichts. Schaue nach vorne und vertraue das nächste Mal mehr auf Dein Gefühl. Wenn er nicht will, dann erzwinge nichts und lass ihn. Liebe lässt sich nicht erzwingen, sondern ist einfach da und dann fühlt es sich auch sicher an. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du diese Sicherheit erfahren wirst.
Alles Gute!
Fee2020
sayeste48
Fee2020
sayeste48
Zitat von Fee2020:Kann man dir eigentlich auch Liebe beweisen, ohne dir ständig was kaufen oder schenken zu müssen? Was hast du ihm eigentlich geschenkt?
Wenn er mein Sohn gewesen wäre und ich würde ständig mitbekommen, was seine Freundin von ihm verlangt und geschenkt haben will, würde ich mich auch einmischen in so jungen Jahren. Er ist nicht die Bank für jemand anderen. Wer habe will soll arbeiten gehen.
Du solltest vielleicht erstmal lernen die kleinen Dinge zu schätzen, anstatt immer nur haben zu wollen.
Allein das er sich für dich entschieden hat solltest du schätzen. Völlig egal ob das 4 Tage oder 4 Monaten dauert.
Nimm das nicht zu persönlich, aber versetzen dich mal in seine Lage.
Wie wäre das für dich, wenn er immer ankommt und irgendwas haben will?
Cathlyn
Emma75
Zitat von sayeste48:Ja bereue es erzwungen zu haben war halt sehr unerfahren dachte mit Beweisen gehts mir besser. Nur kann schlecht abschließen weil ich mir die Schuld gebe.. Soviel verlangt zu haben aber hätte er mir nicht einfach sagen können ja passt ihm nicht statt sowas
sayeste48
Zitat von Emma75:Mach Dir keine Vorwürfe. Du hast was daraus gelernt. Wenn einer Dich das nächste Mal erst mal 'verstecken' will, dann geh, statt zu klammern. Wenn Du Dir seiner Gefühle unsicher bist, versuche erst einmal bei Dir zu schauen, warum es so ist, statt Geschenke zu fordern. Dafür sind Erfahrungen da - damit man Fehler macht, sie einsieht und nicht wiederholt. Ein Mann kann arm wie eine Kirchenmaus sein und Dir durch einen Blick zu verstehen geben, dass Du absolut geliebt wirst - dazu braucht es weder Ketten noch Paris.
Fee2020
Zitat von sayeste48:ich habe jedes mal 20 euro gezahlt die ersten 4 Monate. Und es hat auch meinen stolz verletzt ja mit der ex nach 2 tagen zusammen kommen bei mir 4 Monate. er kann mal was dazu legen und wieso sollte man seiner freundin nichts schenken und hätte mir gewünscht das er sagt ok nein oder ist aus aber nicht dass er einverstanden ist weil er seinen fehler einsieht dann seine eltern ihn zum schluss machen verleiten
Sternentaler
Anker1
Zitat von sayeste48:Und mit seiner Ex war er nach 2 Dates ein Paar mit mir erst nach 4 Monaten, dass habe ich auch immer ihm an den Kopf geworfen und gesagt bitte beweis mir dass du es ernst meinst mit der Liebe.
Emma75
Zitat von sayeste48:verlange das mich jemand wertschätzt