Steffi89
- 89116
Steffi89
Zitat von Eswirdbesser:@ Steffi
Das Problem entsteht ja, wenn du dagegen gehst oder einer anderen Meinung bist...
Warum glaubst du, das du ihn verändern kannst, weil er dir das sagt...
Und im naechsten moment, wenn er getrunken hat oder es net nach seiner Nase geht gewaltaetig wird...
Taten sind die Realität, keine Worte...
Wie alt bist du?
Zitat von Steffi89:
Nein nur wenn er gesoffen hat entstehen Probleme aber wird nicht jedesmal gewalttätig. Heute hat er einen Termin gehabt und durch den Termin ändert sich sein ganzes Leben und das zieht er auch hier durch und sagt beweist er mir
Zitat von VictoriaSiempre:Okay, er wird also nur gewalttätig, wenn er gesoffen hat. Bisher war noch nichts blutig, er hat Dich schließlich nur ein bißchen gewürgt und gegen die Wand geklatscht. Da Du ja auch schon mal zuhaust, ist doch alles schick und es passt zwischen Euch.
Sabine 49
Zitat von Eswirdbesser:@ Luto
gewalt-in-der-beziehung-t38700.html
Zitat von Luto:ok, ich wusste nicht, dass es noch einen Thead gab...
Steffi89
Steffi89
Zitat von Eswirdbesser:
@ Steffi,
du darfst leben wie du willst, die Tendenzen das dein Freund austickt, wenn du deine Meinung vertrittst oder er getrunken hat sind ja da, du hast ja aus diesem Grund Anzeige erstattet...
Für mich persönlich ist das in Ordnung, wenn du mit ihm zusammen sein willst...
Ich habe mit Mitte 40 mit meiner Mutter jetzt endgültig die Beziehung beendet, weil sie mir diese entweder oder Frage gestellt hat..
Entscheide dich für dich...
Steffi89
Zitat von VictoriaSiempre:Dass Du im Moment Abstand hältst und erst einmal guckst, wie er sich entwickelt, halte ich für sehr vernünftig.