15

Eiszapfen Er verhaltet sich komisch

Braunerbär
Hallo ihr Lieben,

zur Vorgeschichte:
Ich habe jemanden online kennen gelernt vor 3 Wochen. Die Stimmung zwischen uns war einfach wunderschön. Wir haben jeden Tag 2-3 Stunden telefoniert und wollten uns dann auch endlich sehen.

Jedoch ist es nicht zum Treffen gekommen, da sein Handy fast 1 Woche ausgeschaltet war.
Da ich mir Sorgen gemacht habe, habe ich seinen Freund angeschrieben, ob mit IHM alles in Ordnung ist.
Leider war es nicht der Fall, da er wohl einen Autounfall hatte.

Gestern hat er sich ein neues Handy gekauft, da sein altes Handy im Auto liegt, was die Polizei mitgenommen hat.
Ich habe mich extrem über seine Nachricht gefreut, weil er auch nochmal betonte, dass er mich nicht Ghostet und einen Unfall hatte und sich deshalb nicht melden konnte.

Ich habe ihm erzählt, dass ich die Information von seinem Freund bekommen habe, da ich mir Sorgen gemacht habe.

Wir wollten miteinander reden aber er meinte vielleicht die Tage. was ich schon komisch fand.

Ich hab ihm gesagt, dass er mich jederzeit anrufen kann und wir miteinander reden können. Er hat nicht geantwortet.

Meint ihr, dass er es schlimm fand, dass ich seinen Freund gefragt habe ?
Oder ist es noch von Unfall, dass er so Kühl wirkt?

Würde mich über Antworten freuen.

20.09.2022 14:23 • #1

Gwenwhyfar
Die Polizei betreibt mit Sicherheit keinen Friedhof für Unfallautos. Und er kauft erst nach einer Woche ein neues Handy, ja sicher.

Wenn du dich im Internet umsiehst, findest du haufenweise schräge Geschichten über Dating. Du solltest nicht alles glauben.

Vielleicht war er mit einer / seiner Frau im Urlaub oder im Knast oder oder.... Und sein Freund erzählt natürlich seine Geschichten, auch klar, oder?

Check die Männer aus dem Internet (im Leben aber auch) in Ruhe ab. Schreib und telefonier nicht soviel. Treffen zählen. Und nicht gleich an den seelenverwandten Traummann denken. Und mach nicht einen auf anhänglich und verständnisvoll.

Diesen wirst du voraussichtlich nie treffen. Melde dich nicht mehr.

Der nächste bitte!

20.09.2022 14:46 • x 7 #2

A

Eiszapfen Er verhaltet sich komisch

x 3

Fliesentisch
Zitat von Braunerbär:
Hallo ihr Lieben, zur Vorgeschichte: Ich habe jemanden online kennen gelernt vor 3 Wochen. Die Stimmung zwischen uns war einfach wunderschön. Wir haben jeden Tag 2-3 Stunden telefoniert und wollten uns dann auch endlich sehen. Jedoch ist es nicht zum Treffen gekommen, da sein Handy fast 1 Woche ausgeschaltet war. Da ...

Jetzt mal unter uns zwei Gebetsschwestern: Du weißt doch selbst, wie sich das anhört, oder? Unfall, Textpause, Anstandsmessage, kühler Ton, weitergehende Textpausen, keine Anrufe, sich Ausschleichen. Klingt das nach Interesse oder nicht viel eher nach einem Kontakt, den du so leicht wie möglich loswerden möchtest, bis dein Gegenüber zu spät merkt, dass er aus deinem Leben geflogen ist?

Um es mit @Gwenwhyfar zu sagen:

Zitat von Gwenwhyfar:
Der nächste bitte!

Zack. Bumm. Fertig. Aus. No invest means no invest, spiegel ihn und zeige ihm gleichzeitig, dass du bemerkst, was er macht. Die herzzereißende Unfallgeschichte lässt mich da auch eher kalt, so ganz ohne schwere Verletzungen, Krankenhaus und Tatütata - Hatten wir ja auch alles schon mal hier im Forum.

20.09.2022 14:53 • x 3 #3

M
Zitat von Fliesentisch:
Jetzt mal unter uns zwei Gebetsschwestern:

20.09.2022 14:59 • x 1 #4

Gwenwhyfar
Fliese, er hat bestimmt in seiner Verwirrung nur vergessen vom Krankenhaus zu berichten.

20.09.2022 15:00 • x 2 #5

Fliesentisch
Zitat von Mira:
:herz:

Ich war doch wohl nicht schon wieder zu altmodisch?

Zitat von Gwenwhyfar:
Fliese, er hat bestimmt in seiner Verwirrung nur vergessen vom Krankenhaus zu berichten.

Hach ja, sowas passiert schon mal, wenn man einen so schweren Unfall hat, dass die Polizei den Wagen des Unfallbeteiligten beschlagnahmt. Verzeih, ich bin einfach zu skeptisch.

20.09.2022 15:06 • #6

M
Zitat von Fliesentisch:
Ich war doch wohl nicht schon wieder zu altmodisch?

Mein Herz haste gewonnen.

Schuljung für OT

20.09.2022 15:45 • #7

simana
@Braunerbär
Bei der Geschichte stimmt einiges nicht.

Sein Handy hat die Polizei aus dem Auto mitgenommen.
Er liegt im Krankhaus und sein Freund ist informiert. Nur Du nicht.
Ihr habt euch noch nie gesehen . Du hast aber die Telefonnummer vom Freund des Freundes.

Pass auf dich auf.

21.09.2022 20:52 • x 2 #8

CanisaWuff
Zitat von Braunerbär:
Ich habe jemanden online kennen gelernt vor 3 Wochen. Die Stimmung zwischen uns war einfach wunderschön. Wir haben jeden Tag 2-3 Stunden telefoniert und wollten uns dann auch endlich sehen.

Mal ehrlich... warum sollte sich jemand so eine Geschichte ausdenken.. mit Autounfall und Handy aus.
Sie haben seit 3 Wochen Kontakt... wenn ich einen Unfall hätte, dann wäre mir auch vieles Wichtiger als ein Kontakt, den ich vor 3 Wochen hatte. Daher finde ich es schon sehr gut, dass er sich gemeldet hat.
Vielleicht liegt er noch im Krankenhaus und will nicht dass jemand kommt.... ich habe schon Hemmungen jemanden zu treffen, wenn ich gesund bin und nicht im Kopfverband verschönert bin.

Mein Bekannter wurde bestohlen, er musste sich auch alles neu beschaffen... auch das Handy, er war auch über eine Woche lang nicht erreichbar. Ich war aber dabei, als er bestohlen wurde und habe ihn noch nach Hause gefahren. Daher weiss ich ziemlich genau, dass es wahr ist.

Frag den Freund in welchem Krankenhaus er liegt, kauf einen Blumenstrauß und fahr hin.
Dann weist Du Bescheid.

26.09.2022 08:13 • #9

A

x 4