Hallo ihr lieben.
bin schon öfters auf der seite , schaue mir beiträge an , lies den schmerz , um etwas meinen zu verstehen ,
nun traue ich mich auch endlich mal was zu schreiben , ich glaub auch das wird mir mal ziemlich gut tun nach einiger zeit.
zu meiner Person , bin 26 jahre alt , noch verheiratet (trennungsjahr hat nun begonnen) , meine noch ehefrau ist 23 , seit 8 jahren zusammen, wir wohnen seit 5 jahren gemeinsam in meiner wohnung , und haben ein gemeinsamen sohn 18 monate alt.
Nun , wo soll ich anfangen , ich weiß gerade nicht recht , bzw eigentlich weiß ich net wann es angefangen hat , doch vor gut ein paar wochen , vor der arbeit , hab ich bemerkt das meine frau iwie komisch ist , ich habe sie gefragt , was denn los sei , erst kam nix , ich sagte noch Ich Liebe dich , dies erwiederte sie auch sofort , doch keine 20 minuten später , kam sie wieder zu mir , meinte , wir müssen reden .... kaum ausgesprochen , war eine welt für mich zerstört , von der ich dachte sie wäre heil ... sie sagte ich kann mir keine Zukunft mehr mit dir vorstellen .... in meinen gedanken war nur ... du hast doch noch gerade zu mir gesagt Ich liebe dich ... ich war am boden zerstört , ich habe versucht zu reden , doch sie blockte immer wieder ab , war iwie eiskalt ... versteinert ... ich war verzweifelt , wusste nicht mehr was ich tun sollte , wieso , weshalb ? kursierten in meinen kopf
(noch ein vorwort , unsere beziehung hatte schon so viel mit gemacht , sie hatte schon 2 mal schluss gemacht , aber das war schon 4 jahre her , da hatte auch jeder von uns schonmal eine neue beziehung bzw jemanden anderes kennen gelernt , doch trotzdem sind wir wieder zusammen gekommen , und waren auch seitdem glücklich)
nunden , an den abend als sie mir es dann sagte , wusste ich nicht weiter, reden wollte sie so gut wie gar nicht mehr mit mir .... ich bin raus und einfach losgefahren , keine ahnung wo hin , keine ahnung was nun , bis ich um 1 uhr morgens bei meiner schwester vor der tür stand , ich danke ihr das sie aufgemacht hat.
am folgenden tag war ich arbeiten , 2 std geschlafen , auf der arbeit kreisten dann die gedanken durch meinen kopf , man sah mir schon an wie fertig ich war , bis mein chef dann meinte ich solle mir ein paar tage urlaub nehmen nach einem gespräch mit ihm , okay , soweit so gut , das problem , wir wohnen zusammen , unser sohn ist da , an einen wochenende kam er dann zu oma und opa , damit wir reden konnten. ich dachte vll ist da noch was , vll kann man es noch retten , doch jeden schritt den ich versucht habe , sie umzustimmen , sich es nochmal zu überlegen , entfernte mich von ihr , bis sie sagte das sie mich nicht mehr liebt
nun hatten wir einen termin beim anwalt schon gemacht , weil sie wollte sofort die scheidung...
ich hatte ihr alles ermöglicht , nach elternzeit hatten wir keine betreuung , und sie wolle so gerne den kurzen aufwachsen sehen , ich war ab den punkt allein verdiener der familie , kämpfte selber noch mit magengeschwüren , öfteren krankenhaus aufenthalten usw. , doch seitdem der kurze da war hab ich sowas von meinen Ar. aufgerissen , das wir sogar besser da standen als je zuvor.
doch wofür nun ? ich steh vor einem scherbenhaufen , den ich nicht mehr flicken kann , habe ängste , zweifel , suche fehler , kann manchmal nicht mehr , bin fertig , am liebsten würde ich die zeit zurück drehen damit alles wieder gut ist , doch ich habe in den letzten tagen bemerkt , das geht nicht , ich habe noch gefühle für sie , doch sie nicht mehr...
danke fürs lesen
würde mich über austauschen anderer geschichten freuen ,
wie ihr die zeit übersteht , wie ihr gelernt habt damit umzugehen
mfg
Kiba
09.07.2014 19:35 •