13

Einvernehmliche Trennung kurz war Weihnachten

DieSeherin
war das eine fernbeziehung, oder wieso habt ihr nur telefoniert?

Vor 31 Minuten • #16

K
@DieSeherin

Hier passt nur ein klares Jain!
Es hat nicht als Fernbeziehung angefangen wurde dann aber zumindest zu einer Wochenendbeziehung, weil sie unter der Woche meistens unterwegs war.
Aber wir hätten uns theoretisch schon mehr sehen können aber unsere Handlungen sagen, dass wir das nicht wollten.

Vor 25 Minuten • x 1 #17

A

Einvernehmliche Trennung kurz war Weihnachten

x 3

DieSeherin
Zitat von KrahVogel:
Aber wir hätten uns theoretisch schon mehr sehen können aber unsere Handlungen sagen, dass wir das nicht wollten.

ja, das gefühl habe ich auch beim lesen deines beitrags bekommen. wenn man sich wirklich sehen will, dann geht es nicht darum, ob man zeit hat - dann nimmt man sie sich!

Vor 20 Minuten • x 1 #18

K
@DieSeherin

Absolut, ich glaube mir geht es hier auch mehr darum mir das einfach mal von der Seele schreiben zu können.
Wir beide kennen unsere Fehler zu 100% und sind uns auch bewusst, was genau zur Trennung geführt hat.
Ich glaube auch das wir beide bereit sind die Themen zu lösen aber aktuell kann das eben nur jeder für sich - die Entscheidung zur Trennung ist so schade, wie folgerichtig.

Vor 11 Minuten • x 1 #19

HeikoA13
Zitat von KrahVogel:
Hallo zusammen, ich war vor geraumer Zeit bereits schon mal hier angemeldet und ihr konntet mir super helfen damals! Leider stehe ich vor dem Ende meiner Beziehung und bin ziemlich ratlos. Wir haben beide die letzten Monate gemerkt, dass wir (aktuell) keine gemeinsame Zukunft haben. Wir wollen verschiedene Dinge, ...

Das kann schon funktionieren
Ich hab zu meiner Ex-Frau auch ein gutes Verhältnis und wir bleiben bestes Kumpels

Dazwischen brauchte es jedoch eine Zeit des Abstandes. Wir hatten mal 6 Monate Kontaktsperre.
Das war sehr hiflreich

Schwierig wird es, wenn es unausgesprochene Dinge gibt
oder heimliche Erwartungen an den weiter laufenden Kontakt

Zum Thema 6 nach Trennung: Das soll es relativ häufig geben
Ich könnte das jedoch nicht. Da würden wieder Gefühle hoch kommen

Gerade eben • #20