moin2707
- 88558
moin2707
Zitat von Liza_neub:Wo lernt man denn in corona Zeiten Männer kennen?
Zitat von DieSeherin:kann es sein, dass dudas gefühl des verliebens unheimlich gerne mochtest und es gar nicht dieser eine bestimmte mann war, sondern, dass es einfach ...
Zitat von moin2707:Och... Ich glaube, da gibt es viele Möglichkeiten on- und offline, die nicht einschlägige Portale sind. Man kann auch hier im Forum nette Leute ...
Zitat von Liza_neub:Ich glaube mich nervt es einfach, dass ich eine sehr starke, selbstbewusste Frau bin, aber wenn es um Männer geht herrscht oft viel Unsicherheit.
Florentine
Zitat von Liza_neub:
Wo lernt man denn in corona Zeiten Männer kennen?
Zitat von DieSeherin:damit bist du hier in guter gesellschaft
Zitat von DieSeherin:damit bist du hier in guter gesellschaft
Zitat von Florentine:Im Fitnessstudio In der Kneipe Im Fußballstadion Im Supermarkt Auf Konzerten In Ausstellungen Im Museum Beim Sprach-/Koch-/Aquarellkurs Im Chor Im ...
Zitat von Liza_neub:Habt ihr Möglichkeiten gefunden, auch bei Männern selbstbewusster zu werden?
Zitat von Liza_neub:Fällt mir leider immer schwer, wenn der Mann mir wirklich gefällt
Zitat von Liza_neub:Habt ihr Tipps, wie man das ändern kann?
Zitat von Liza_neub:Warum bin ich nie gut genug für eine Beziehung? Was ist so falsch an mir? Ich bin doch eine schöne, intelligente Frau, die alleine klar kommt. Warum will er mich nicht? Warum will einfach kein Mann bei mir bleiben.