Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von stream:Sie gibt in schuld, es geht wahrscheinlich bei Betrüger nicht ohne.
Zitat von hatit:Sei es jetzt mit dieser Aktion
Jima
Zitat von Susanna:Übertreib mal nicht - das Kind würde spüren, wenn Papi nur halbherzig dabei wäre -
(vermutlich bildet es darob eine PTBS aus )
Zitat von Susanna:Was hat meine Antwort an Dich mit MIR persönlich zu tun? Und wo ist da bitte ein Nebenschauplatz ?
Zitat von Susanna:Den ersten Teil des Satzes hast Du unterschlagen, ne?
Zitat von Susanna:Aber viel Spass noch in Deinem kognitiv und emotional eingeschränktem Tunnel.
Zitat von stream:Ja hab ich: und was ändert das, sie gibt ihn doch trotzdem Schuld. Komm runter, trink Entspannungstee
Zitat von Jima:Du hast nicht umsonst deinen Ruf weg. Lass es doch einfach. Du kaperst diverse Threads um dich in Szene zu setzen. Hier sind Menschen die Hilfe suchen. Die TE braucht Hilfe und das ist nicht dein Spielplatz. Lass uns doch einfach der TE helfen und gut is'.
Zitat von Susanna:Wir können die TE ja mal befragen, ob meine Beiträge für sie hilfreich sind oder nicht, hm?
Zitat von stream:Natürlich gefällt ihr deine Beiträge, weil du ihr schmeichelst. Ob das hilfreich ist ?
Zitat von Susanna:Fremdgehen heißt nicht Abspritzen oder nicht. ...
Zitat von Moxwell:Missverständnis, wenn er auf sie spritzt, sie nicht duschen kann, heimkommt und ihr Freund das riecht ist sie aufgeflogen, deswegen macht man das nicht... Oder um es mit einem Zitat auszudrücken: i smell someone elses Cologne on her lips
Zitat von Susanna:Sper ma riecht? ...
thegirlnextdoor
Zitat von Moxwell:Das mit dem ejakulieren ist wie markieren beim Hund... Macht man beim Fremdgehen nicht.