Hey, bin Marcus und ich habe vor ein paar Monaten eine Frau kennengelernt. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut, mittlerweile kenne ich fast wie mich. Wir sind uns, bis auf ein paar Unterschiede sehr ähnlich, in Vorlieben, Themen etc. Fast wie ein Charakter Spiegelbild von mir. Inzwischen sind Gefühle, starke Gefühle dazu gekommen. Anfangs meinte sie es würde nie was aus uns werden. Sie ist Türkin, ihre Familie ist offen, außer in paar Sachen. Dazu kommt noch das wir ein paar jahre unterschied haben. Sie ist 18, ich bin 27. Inzwischen redet sie auch mit ihrer mum oder anderen über deutsch/türkische Beziehungen, bzw auch über denn Altersunterschied. Jeden Tag reden wir Stunden lang, schreiben sehr viel. Einerseits zeigt sie Interesse, da sie mich immer ärgert bin blond sie mag schwarz im nach hinein, ist ihr das egal. Sie will jemanden mit Charakter. Immer wieder gibt sie diese Anzeichen und Bemerkungen das sie ernsthaft darüber nach denkt. Anderseits schreibt sie sehr viel auch mit anderen Kerlen, solche chat RPG(im perverses sinne).Diese RPG, macht sie aus zertvertreib. Das sie so ist stört mich nicht, bin auch so.^^(also perv.). Ab und zu telefoniert sie mit solchen kerlen (2). Bin leicht eifersüchtig zu machen und weiß nicht ob ich das ganze überreagiere oder sie mich nur als Spielball wie die anderen sieht. Sie ist ein wunderbarer Mensch mit leichten selbstzweifeln. Denoch kommen immer wieder diese Kommentare, ich gehöre dir nicht, wir sind nicht zusammen vergiss das nicht oder mitten in der Nacht anrufen,nur um mich atmen zuhören beim schlafen, sie will auch das ich die Worte ich liebe dich sage, denkt selbst bei Prüfungen an mich. Dieses hin und her, ist sehr anstrengend. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Weiß mit so einer Situation nicht umzugehen. :/
27.06.2015 08:25 •