66

Einseitige Liebe loslassen

Pippa
Zitat von Gisi01:
Na ja er hätte genauso das Gespräch zu mir suchen können

Manche Menschen gehen unangenehmen Gesprächen lieber aus dem Weg und denken sich: Sie/ er wird es schon merken.

Zitat von Gisi01:
Ziemlich schwach

Gut, dass Du das so sehen kannst.

02.12.2024 17:57 • #46

Luto
Zitat von Hansl:
Da greift wieder jemand persönlich an, weil ihm Wissen und die Reichweite der Erfahrungen fehlt.

der Burner des Tages!

02.12.2024 18:09 • x 1 #47

A

Einseitige Liebe loslassen

x 3

S
Ein junger Mann, eine junge Frau und Opa als Aufpasser unternehmen eine Bahnfahrt in ein weiter entferntes Land, im Schlafwagenabteil. Die 3 Betten sind übereinander.

Als die Nacht anbricht, beschließt Opa, in der Mitte zu schlafen, um seiner Aufpassfunktion nachzukommen. Dem jungen Mann weist er das obige Bett zu, der jungen Frau das Untere.

Daraufhin flüstert der junge Mann der jungen Frau zu: Pass auf, wir warten, bis Opa schläft. Wenn ich dann laut Apfelsine sage, kommst Du hoch!

Kurze Zeit später: laute Schnarchtöne vom Opa....!

Am nächsten Morgen sagt Opa zu dem jungen Mann: Junger Mann, ich habe ja wirklich nichts dagegen, wenn sie nachts im Bett Apfelsinen essen. Doch bitte nicht so, dass mir der Saft auf die Nase tropft!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pardon, dass sollte zu den Witzen! Ist versehentlich hier gelandet! Ich weiss leider nicht, wie man es dorthin transportiert.

02.12.2024 18:09 • x 1 #48

Hansl
Zitat von Sonnenblume53:
Pardon, dass sollte zu den Witzen! Ist versehentlich hier gelandet! Ich weiss leider nicht, wie man es dorthin transportiert.

Passt doch....
Gibt ja auch Witzbolde hier, kann man auch mal bedienen. ️

02.12.2024 19:01 • #49

LeTigre
So richtig kann ich dem Ablauf nicht folgen.
Du warst in ihn verliebt und hast versucht ihn für dich zu gewinnen, indem du ihm sagst/ schreibst, dass du in ihn verliebt bist?
Wie genau hat er reagiert?

Ich kann nämlich nicht so ganz verstehen, was ihr da 3 Jahre lang hattet, dass du so viel Hoffnung hattest auf ihn zu warten, aber dennoch nicht mitbekommen hast, dass er eine Partnerin hat.

Irgendwie muss er dir ja signalisiert haben, dass er dich auch gut findet. Warum ging es dann nie weiter?

Zum Thema Liebeskummer: Wenn du weißt, wie man Liebeskummer wegzaubert, sag mir gerne bescheid. Ich kann dir nur sagen Zeit und Abstand. Trauer muss auch mal gelebt werden, aber dazwischen Freunde treffen, drüber reden, irgendwann mal Jemand Neues daten und Pläne schmieden, zB den nächsten Urlaub planen. Selbstwert aufbauen und wenn es etwas gibt, was du unbedingt nochmal gesagt haben möchtest, schreibe es auf.

02.12.2024 19:35 • x 2 #50

DieSeherin
Zitat von Gisi01:
Na ja er hätte genauso das Gespräch zu mir suchen können und mir die Wahrheit sagen können. Stattdessen läuft er vor mir weg und sucht sich einfach eine neue Frau. Ziemlich schwach

hmmmm... vielleicht interpretierst du da aber auch etwas rein, was ihm gar nicht klar war? er wusste vielleicht gar nicht, dass du so in ihn verliebt bist? und er hat sich keine andere frau gesucht, sondern sich knall auf fall verliebt?

03.12.2024 10:49 • x 2 #51

Gisi01
@DieSeherin Vielen Dank für die Nachricht!
Nein, er wusste definitiv über meine Gefühle Bescheid und soll auch mit anderen darüber gesprochen haben.
Aber ich bin auch froh nun die Wahrheit erfahren zu haben. Jetzt kann ich endgültig abschließen und meinen Frieden finden. Ich habe ihn aus meinem Leben gestrichen.
Merke auch langsam, dass ich mich immer leichter fühle und mehr Energie bekomme.
Habe auch die Nummern einiger gemeinsamer Kontakte aus meinem Handy gelöscht. Einige dieser Kontakte verbringen viel Zeit mit ihm und posten demnach auch viel. Das muss ich mit nicht antun

03.12.2024 19:08 • x 4 #52