rosenherz
- 88736
rosenherz
Zitat von jump:haben wir beide viele Erfahrungen, die für junge Menschen in unserem Alter ganz normal sind, verpasst.
Zitat von jump:Ich habe einige S. Wünsche-Fantasien, die ihre Grenzen übersteigen.
Zitat von jump:In dieser schwierige Phase kommt noch hinzu, das auf der Arbeit unsere neue Auszubildende offen Interesse an mir zeigt.
Zitat von jump:Ich habe Angst davor dass ich unsere Beziehung durch meinen Egoismus zerstöre.
Zitat von jump:Ich würde das es über das bisschen anhimmeln bereits hinausgeht.Es gab schon Situationen in den es leicht zum S. hätte kommen können. Ich musste sie stoppen. Und falls ihr euch das fragt, ja sie weiß das ich in einer Beziehung bin.
Marcell
Zitat von unbel Leberwurst:Insgesamt ist es halt auch so, dass man im Leben nicht alles haben kann.
Zitat von ElGatoRojo:Du musst dir darüber klar sein, dass du die Büchse der Pandora öffnest, wenn du dies Angebot annimmst.
Zitat von meineMeinung:Es kann gut sein, dass das Angebot deiner Frau aus reiner Angst dich zu verlieren gemacht wurde.
Woelkeline
Zitat von Marcell:Ich erzähl dir mal meine geschichte und hoffe sie hilft dir . Ich m fast 34 mein frau w 32 jahre alt wir sind vor 16 jahren zusammen gekommen und haben 3 kinder also eigentlich alles perfekt . Wenn da nicht die lust nach fremder haut wäre oder die Fantasien wie es mit anderen so wäre . Vor etwa zwei Jahren hatten ...
Marcell
Zitat von Marcell:Ich erzähl dir mal meine geschichte und hoffe sie hilft dir
Marcell