Busfahrer
- 189
- 5
- 273
Zitat von btlwe.:hat die Natur das Verliebtsein in den Gedanken verankert, damit man sich bestmöglich auf die Arterhaltung konzentriert.
Zitat von btlwe.:Und warum wird mir dies immer wieder als Fragestellung oder Selbstverständnis, im sozialen Umfeld, untergejubelt?
Zitat von btlwe.:Ich finde es ein erstaunlicher Phänomen in meinem Umfeld wie allesamt gerade frisch aus einer Beziehung gestolpert ihre freiwerdene Energie dazu verwenden entweder Ex hinterher -zutrauern/-zuschreiben/-betteln oder einfach nur stumpf die nächste Attraktion auf Datingapps zu suchen! Vom Fließband auf Arbeit zum Fließband im privaten Umfeld. Woher kommt eigentlich das Selbstverständnis darauf ein Anrecht zu haben?
Zitat von btlwe.:Ich bin jetzt seit 10 Jahren Single und nehmen wir mal zwei kurze Verliebtheitsphasen aus, hat mir mein bewusstes Einsam sein sehr viel Selbstsicherheit gebracht
Zitat von btlwe.:Ich glaube die Friendzone wurde geschaffen, um sich Handwerkskosten zu sparen!
Zitat von btlwe.:Es sollte Sei mal Genügsam mit dir, der Rest kommt schon von Alleie -mäßiger Gedankengang sein.
Haeschen
Zitat von btlwe.:Der ganze Diskurs ist einfach seit 2 Seiten nicht mehr zielführend oder sinnvoll. Ich glaube das ist die Erkenntnis.️
Haeschen
Zitat von Haeschen:Wenn ich nur durchsteigen würde, was er mit Einsamkeit ist keine Einbahnstraße glaubt aussäen zu können?
Multiversum
Zitat von btlwe.:Eigentlich sollte es ein Verabschiedungstext werden
Ex-Mitglied
Smashed